Beiträge von OLF-E90

Den Selbstkostenbeitrag (Material: Kleber, Nähzeug, Alcantara usw... was man halt alles brauch) müsstet ihr jedoch tragen (kriegt ja dafür auch geile leisten ;) )

Interessenten bitte per PM melden

Bitte genau lesen! Ich habe hier nichts zu verschenken!! Das Spielchen kosten trotzdem noch etwas Geld jedoch um einiges weniger!

Einen User habe ich schon, der wird auch höchstwahrscheinlich auf den nächsten Stammtisch in München kommen. Seine Leisten bekomme ich die Tage. Er bekommt PP-Alcantara mit weißen Nähten!

Ist jemand unter euch, der NICHT meint es gibt was umsonst und hätte gerne ähnliches nur mit einer anderen Nahtfarbe?? z.b. Rot (wg. rotem Leder) oder Blau (weil der Fahrer immer voll ist ;) )... oder wollt ihr alle nur weiß??? :P

Ach ja, nur noch am Rande für die anderen Interessenten bzgl. des Dachhimmels. Montag is meiner dran :P ;) werde ausführlich berichten ;)

ACHTUNG NOCHMAL ZUR ZUSAMMENFASSUNG!!!

ich suche jmd. der seine Leisten in Alcantara haben möchte. Dieser "jmd" sollte leisten rumliegen haben und sollte auch keinen Zeitdruck beim Rückversand haben... Will diese Leisten wie bereits gesagt als Prototyp nutzen! D.h. ich werde ein bisschen rum probieren müssen und es kann gut sein dass ich die Dinger dann mal 3-4 Wochen bei mir brauche bis sie dann endlich in ihrer vollen Perfektion zurück geschickt werden können!

Ab dann kann man die Leisten normal bei mir bestellen (für alle anderen!!!)

Die Leisten werden mit dem PP-Alcantara (siehe meine Bilder in diesem Thread mit den Alcantarafarben) bezogen und bekommen eine Doppelnaht entlang des Armaturenbretts sowie eine einfach Naht entlang der Mittelkonsole. Die Farbe der Naht dürft ihr selbst bestimmen! (schwarz wäre nicht zu empfehlen :P :huh: 8o )

Den Selbstkostenbeitrag (Material: Kleber, Nähzeug, Alcantara usw... was man halt alles brauch) müsstet ihr jedoch tragen (kriegt ja dafür auch geile leisten ;) )

Interessenten bitte per PM melden

Suche DRINGEND Interessenten für "Prototypen" mit PP-Naht!!

Wichtig, Ihr müsste Leisten zur Verfügung haben und dürft keinen Stress haben ;)

Würde diese Teile zum Selbstkostenpreis beledern ;)