Ja hab ich gerafft, schick mir deine Adresse dann bekommst du nen Satz leisten und kannst von mir aus fünf Wochen lang probieren^^ der Satz liegt eh nur im Keller.....

Interieurleisten Alcantara
-
-
Sorry ihr habt naturlich recht.
Vielleicht kann der 2 varianten anbieten.
Bitte bilder, da bin ich richtig gespannt.
Gerne auch eine pn wenn die fertig sind,
möchte die unbeding sehn.
Bekommst du, stell ich natürlich Online, ich hoffe der Stoff kommt die Woche noch, hatte gehofft er könnte es Samstag nähen und aufziehen, mal sehnEr macht das mit der Naht, wie OLF seiner auch das erste mal, daher mache ich erst mal nur links neben dem Lenkrad als Test, wenn das passt dann den Rest
-
Wie sieht's aus OLF?!?! Wohin mit den Teilen oder waren andere schneller?
-
sorry war nicht mehr online... werde jetzt erstmal die PM´s abarbeiten
-
sorry war nicht mehr online... werde jetzt erstmal die PM´s abarbeiten
Also von mir hast keine PN aber wenn du dennoch meine Leisten willst sag bescheid. Kannst sie von mir aus so lange haben wie du brauchst^^ sind sowieso nur eingelagert.
-
Den Selbstkostenbeitrag (Material: Kleber, Nähzeug, Alcantara usw... was man halt alles brauch) müsstet ihr jedoch tragen (kriegt ja dafür auch geile leisten
)
Interessenten bitte per PM melden
Bitte genau lesen! Ich habe hier nichts zu verschenken!! Das Spielchen kosten trotzdem noch etwas Geld jedoch um einiges weniger!Einen User habe ich schon, der wird auch höchstwahrscheinlich auf den nächsten Stammtisch in München kommen. Seine Leisten bekomme ich die Tage. Er bekommt PP-Alcantara mit weißen Nähten!
Ist jemand unter euch, der NICHT meint es gibt was umsonst und hätte gerne ähnliches nur mit einer anderen Nahtfarbe?? z.b. Rot (wg. rotem Leder) oder Blau (weil der Fahrer immer voll ist
)... oder wollt ihr alle nur weiß???
Ach ja, nur noch am Rande für die anderen Interessenten bzgl. des Dachhimmels. Montag is meiner dran
werde ausführlich berichten
-
Is mir latte obs was kostet oder nicht. Hauptsach ich hab die Teile mit weißer Naht
-
Na dann kann ich mich ja schon einmal outen
Danke schon mal OLF.
Bin schon gespannt wie die in meinem Bimmer wirken.
Ich werde dann auch für alle Fotos einstellen -
Ich werde dann auch für alle Fotos einstellen
Ach tust du das ja?????? wie freundlich
DAVON GEHEN WIR ALLE AUS MENSCH
-
Ach ja, nur noch am Rande für die anderen Interessenten bzgl. des Dachhimmels. Montag is meiner dran
werde ausführlich berichten
Ich muss mich aus diese forum abmelden.
Du willst mich fertig machen.
Ich liebe abgottlich dass dach in alcantara.
Bin neidisch.
Wenn der wird wie der bild der ich gepostet habe,
gleiche farbe, gleiche alcantara,
dann ist dass der hammer.
Gruss
Giovanni