Interieurleisten Alcantara

• Mir ist eigendlich egal,
    wenn die mit die nähte geil aussehn, dann
    werde ich sowieso welche kaufen.
    Nur dass alcantara muss etwas dunkeler sein als deiner,
    gleiche den pp alcantara, und am bestem beide nähte variante
    versuchen orange wie beim 1M und weiss, dann bilder einstellen,
    wir endscheiden schon. ^^
    Wenn dass sauber ausgefürt wird, verlauf der nähte,
    alcantara mit hohe faser, etc, glaube dass das hammer wird.
    Da hätten dann viele leute interesse.
    Ich weiss nicht ob verschiedene sorte alcantara gibt,
    aber am besten gefallt mir wenn dass nicht so kurze faser hat.
    Beispielbild:
    http://www.e90-forum.de/index.…17bfb6ef1dc88cbcb56210c4f
    Dass ist gute alcantara mit lange faser, mann sieht wenn einer drauft streicht, die ändert die farbe.

• Ja orange Nähte bekomme ich, lass es aber bei meinem Sattler machen, Stoff ist schon bestellt, ist etwas dunkler als OLF seiner, ändert die Farbe beim drüberstreichen^^ Alcantara ist nur ein Modebegriff, eigentlich ist es Microfaserstoff, bei dem das Gewebe geöffnet ist, da gibt es viel Hersteller ich hab eins genommen, das noch mit Teflon beschichtet ist, das ist sehr schön zum pflegen.

• Masia
    na es sollte schon zu den PP Teilen passen, haben ja viele den Schaltbalk usw. verbaut! ;) wenn man natürlich keine PP Teile hat, kann man der Phantasie ja freien Lauf lassen :D

:dito: ich hab das PP Interieur noch nicht verbaut liegt aber in der Garage und wartet darauf, von daher sollten die Leisten passen :thumbsup:

• :dito: ich hab das PP Interieur noch nicht verbaut liegt aber in der Garage und wartet darauf, von daher sollten die Leisten passen :thumbsup:

Sorry ihr habt naturlich recht. :floet:
    Vielleicht kann der 2 varianten anbieten. ^^

Ja orange Nähte bekomme ich, lass es aber bei meinem Sattler machen, Stoff ist schon bestellt, ist etwas dunkler als OLF seiner, ändert die Farbe beim drüberstreichen^^ Alcantara ist nur ein Modebegriff, eigentlich ist es Microfaserstoff, bei dem das Gewebe geöffnet ist, da gibt es viel Hersteller ich hab eins genommen, das noch mit Teflon beschichtet ist, das ist sehr schön zum pflegen.

Bitte bilder, da bin ich richtig gespannt.
    Gerne auch eine pn wenn die fertig sind,
    möchte die unbeding sehn. :thumbsup:

• Ich habe mehere leisten zu verfügung. :thumbsup:
    Zeit ist bei genug da. ;)

jaaaa mensch worauf wartest du denn????? :P :thumbup:

• Wohin mit den Teilen?^^ ich hab auch nochn Satz....

• ACHTUNG NOCHMAL ZUR ZUSAMMENFASSUNG!!!

ich suche jmd. der seine Leisten in Alcantara haben möchte. Dieser "jmd" sollte leisten rumliegen haben und sollte auch keinen Zeitdruck beim Rückversand haben... Will diese Leisten wie bereits gesagt als Prototyp nutzen! D.h. ich werde ein bisschen rum probieren müssen und es kann gut sein dass ich die Dinger dann mal 3-4 Wochen bei mir brauche bis sie dann endlich in ihrer vollen Perfektion zurück geschickt werden können!

Ab dann kann man die Leisten normal bei mir bestellen (für alle anderen!!!)

Die Leisten werden mit dem PP-Alcantara (siehe meine Bilder in diesem Thread mit den Alcantarafarben) bezogen und bekommen eine Doppelnaht entlang des Armaturenbretts sowie eine einfach Naht entlang der Mittelkonsole. Die Farbe der Naht dürft ihr selbst bestimmen! (schwarz wäre nicht zu empfehlen :P :huh: 8o )

Den Selbstkostenbeitrag (Material: Kleber, Nähzeug, Alcantara usw... was man halt alles brauch) müsstet ihr jedoch tragen (kriegt ja dafür auch geile leisten ;) )

Interessenten bitte per PM melden

• Ach ja und wer will, kann auch gerne am Mittwoch auf dem Münchner Codierstammtisch mit mir persönlich quatschen ;)