Beiträge von OLF-E90

Danke Jungs für das viele lob :) :thumbsup:

Hättest du mal ein Bild bei der Hand von deiner Heckscheibe bzgl. Scheibentönen und Siebdruckrand?
    Würde mir nächste Woche auch ganz gerne die Scheiben tönen lassen, habs bis jetzt nicht gemacht wegen den hässlichen Rändern an der Heckscheibe

kann ich gerne die woche machen, hab das auto diese woche nochmal in der werkstatt für die letzten feinheiten. mitunter werden die scheiben nochmal neu getönt, da der siebdruck beim letzten mal nicht wirklich gut gemacht war.

Ich hab nicht wirklich Lust mit dir darüber zu diskutieren..., nur kurz:

1. GmbH haftet nur mit seinem Stammkapital??? Sicher??? :thumbdown:

eigentlich mit firmenvermögen ;) aber zieht man mal die verbindlichkeiten ab bleibt nur noch das eigenkapital, und hiervon ist das stammkapital nur einer der vorhandenen posten neben den anderen posten die im eigenkapital stecken.

das brauchst du mir nicht erklären. ich sitze in der entsprechenden abteilung bei bmw. das thema ist mein tagesgeschäft ;)
    betonung ist hier auf kann. allerdings interessiert das in der praxis keinen. es gibt genug bonität wo man gmbhs "blind" positiv entscheidet. aber auch genug andere schlechte bonitäten, wo man hinsichtlich der besicherung kreativ werden kann ;)

Hört sich alles nett an, also die Frage ist, wie kann ich den BMW Händler davon überzeugen, mir ein Leasing zu gewehren? :whistling:

Für die BMW Bank dient ja der M3 als Sicherheit, ich bin ja nur Mieter und kein Besitzer :whistling:

dem händler ist das egal ;) die bank entscheidet.

Sicherheit und Kapitaldienstfähig sind immer 2 paar schuhe. die sicherheit verringert das risiko, jedoch macht diese keinen sinn wenn man sich die mtl. rate nicht leisten kann. und das ist das entscheidende bei der bonitätsprüfung.