Jetzt habe ich wieder einen neuen Splien.
Habe grad Interieurleisten mit Alcantara bezogen, gesehen.
Was meint ihr, dem Pianolook vorziehen oder doch nicht??
Beiträge von G-Tuned
-
-
Doch, gibt es auch für iPad 2:
http://www.xmount.de/ipad-auto…-halter-fuer-die-lueftung
ich denke, das sollte die richtige Halterung sein
-
Danke für eure Meinungen.
Ein Kollege von mir hat sich auch die Leisten eingebaut und es sieht einfach nur super aus.
Wegen dem Aufwand, den die Leisten bereiten, mache ich mir keine Sorgen, zumindest nicht im vorhinein
Ich hatte halt eher die Bedenken, dass der sportliche Innenraum nicht mit der Eleganz der Leisten harmoniert.
Aber die Sorge schwindet langsam dahin und ich bekomme wieder dieses Jucken, die Geldbörse zu ziehen -
Das war doch eine rationale Erklärung, dagegen habe ich gar nichts einzuwenden,
nur der ''Kotz-Smiley''-Post, der hat mir nicht gefallen.Jeder versucht halt seinen eigenen Stil zu verwirklichen, ich mag meinen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass der böse Blick jetzt endlich weg ist, der hat mir ja selber gar nicht gefallen,
hättest du allerdings ein paar Posts davor gelesen, hättest du gewuss,t dass ich mir neue Scheinwerfer zugelegt habe.
Ledersitze möchte ich bewusst nicht, mir gefallen die M-Sitze einfach besserAchja eure Meinung ist gefragt:
Interieurleisten schwarzer Pianolack...ja oder nein? -
auf der Seite www.xmount.de werdet ihr ein paar Interessante Lösungen finden, die bieten
ein gutes Programm an, dazu sehr hochwertig.
Meine Halterung habe ich bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Richter-L…TF8&qid=1317285559&sr=8-1@Noob: Eifersüchtig?
-
Laufen wunderbar, sind schon seit längerem eingebaut. Muss nur noch gescheite Fotos schießen,
die Rinde könnten zwar nen Ticken heller sein aber naja, damit geb ich mich auch erstmal zufrieden -
Mal wieder ein bisschen was aktualisieren
- Performance Lenkrad mit Alcantara-Blende
- Performance Pedalerie mit Fußstütze
- Spurverbreiterung um 20mm pro Achse
- Achja, vielleicht fällt euch auch die Türbeleuchtung mit den original-farbenen LED's auf, sieht während der Fahrt im Dunkeln einfach genial aus!
Und den Türgriff finden die Passagiere auch sofortBessere Bilder folgen noch, wenn ich die Kamera von meinem Kollegen bekomme.
-
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an den Teilevertrieb aussprechen.
Nicht nur, dass die Teile sehr sehr günstig sind, dazu kommt noch, dass ich mein Lenkrad gestern bezahlt habe
und dass sie heute schon angekommen sind. Zudem ist der Kontakt sehr freundlich und kümmert sich auch wirklich um einen.
Ich kann den guten Mann nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft bei ihm einkaufen! -
Lenkrad und Blende bestellt
bei so einem Angebot gab es für mich kein Halten mehr
-
Felgen gefallen mir auch nicht...aber den Motorraum hast du lecker hinbekommen