Tolle Basis, weiter so! Bis jetzt alles notwendige Veränderungen
Beiträge von G-Tuned
-
-
Ich werde mich schon dran gewöhnen
Hmm bei einem Treffen in Baden-Baden wäre ich natürlich 10mal dabei!
Red: schreib mir pls ne PN, dann machen wir das aus!Aber mal ne Frage zum Auto: Würdet ihr an meiner Spurplatten reinmachen? muss Bördeln damit es sich lohnt (5mm Scheiben sind nicht der Bringer :P)
Das einzige Bedenken was ich hab, ist, dass die Steine etc eher auf die Karosserie ''spritzen''...
Eure Meinung bitte? -
Schade dass man Geflame nicht selber löschen kann...naja Wurst! lowrider hat schon alles gesagt, muss mich nicht wiederholen...
Ich habe den Auspuff drangemacht weil er super aussieht und ich eh keine Rennen fahre, daher lache ich auch über Provokationen
oder sowas xD ich wollte nie einen Rennwagen aufbauen, ich wollte, und ich gebe es selbst zu, einen Wagen nach dem man sich umdreht
und nein, es ist mir NICHT peinlich und ich geile mich nicht dran auf! -
wegen den Scheibenbremsen mach ich mir jetzt nicht viele Gedanken...vll bekomm ich irgendwann das Performance-Bremsset für einen guten Preis angeboten,
aber so arg schämen tu ich mich jetzt für meine ''Scheibchen'' nicht -
Danke für die angenehmen Kommis!
@ thelocalwiseman: Mit Carbon-Diffusor und allem drum und dran hab ich 1600 hingeblättert, jeden Pfennig wert! Blüthner-Automotive, kannst ja mal googlen
@ E92RED: Geile Sache! Hab hier n kleinen BMW-Club, wärs möglich mit mehreren Autos zu kommen?Die meisten sind halt E46er
@ Koschi92: Recht hast du! Würde ich das Performance-Zeug nicht so günstig bekommen, dürft ich ne Weile länger sparen
@ lowride: du hast ja auch nen 318i...und nen hübschen obendreinIch lad mal ein Soundfile der Auspuffanlage hoch wenn ichs hinbekomme!
-
Ich könnte wetten wenn ich andere Felgen draufmache gefällt er einigen mehr (inklusive mir xD) aber im endeffekt muss der einige wagen nur einem selbst gefallen!
Dennoch bin ich dankbar für jede Anregung! Also, her damit...Unter anderem denk ich, dass das Aussehen eines Wagens sehr altersabhängig ist.
Da ich erst 20 bin, gefällt mir halt die Tuning-Optik -
Danke für die Kritik
die Felgen finde ich inzwischen auch nicht mehr schön, daher kommen die Performance Felgen 313 drauf, aber nächste Saison halt wieder
Zum bösen Blick, hätte ich Xenon, würde ich die auch weglassen! Aber die Halos vom E90 (bis auf die vom Facelift) finde ich schrecklich, daher musste der Böse dran^^...
den Sub und Endstufe wollte ich sichtbar machen, da ich den Kofferraum eh nicht nutze (ich denke das Fahrzeug sieht nicht nach einem Nutzfahrzeug aus?!).
Und der Auspuff war eigentlich nur eine Sound-Maßnahme, da der 318i vom Klang doch recht poplig ist, aber warum nicht gleich umbauen dass es schöner aussieht?
Ich brauche kein PS-Monster, wenn ich eins fahren will, nehm ich von meinem Bruder seinsEDIT: Achja, zu den Performance Teilen, ja ich bekomme sie nahezu zum EK. Ich bin Vitamin-B süchtig
-
So, Bilder hochgeladen. Bessere Folgen noch! Danke für die Willkommens-Grüße
-
Hallo BMW-Freunde!
Meinen Wagen wollte ich euch nicht vorenthalten
BMW 318i Limousine E90 '08
Schaltgetriebe
Alpinweiss
M Sportpaket
Alcantara/Anthrazit-SitzeSonderausstattungen möchte ich jetzt nicht aufzählen, ist ja auch eher uninteressant.
Sie ist ''relativ'' basis ausgestattet. Ich habe alles was ich soweit brauche, nur
der Tempomat fehlt grr...Veränderungen:
Felgen/Reifen:
VA: 19'' Barracuda Tzunamee Schwarzmatt Alu polished mit Dunlop SP Sport Maxx 225/35
HA: 19'' Barracuda Tzunamee Schwarzmatt Alu polished mit Dunlop SP Sport Maxx 255/30
Tieferlegung: H&R Federn vorne 45mm und hinten 30mm
Spurverbreiterung durch H&R Distanzscheiben um 20mm pro Achse
Exterieur:
BMW Performance Carbon Flaps
BMW Performance Carbon Heckspoiler
BMW Performance Außenspiegel Carbon
BMW Performance Schwarze Nieren
BMW Performance Seitenschweller
BMW Performance Blacklines
BMW Performance Akzentstreifen
Carbondiffusor Doppelausschnitt
Dectane Xenonlook-Scheinwerfer mit weissen LED-Ringen