Spurtplatten sind eingebaut...
UND!
heute ist mein heiß ersehntes Paket gekommen, ich will euch mal nicht vorenthalten was es ist
Beiträge von G-Tuned
-
-
Ich fahre die beschriebenen Federn auch in meinem Fahrzeug, allerdings mit M-Sportpaket.
Habe gar keine Probleme damit, auch bei sportlicher Fahrweise. Am Anfang haben die sich
natürlich noch etwas zusammengezogen, aber nur ein halbes Jahr lang oder so.
Jetzt habe ich das Glück dass es genau bei meiner gewünschten Tiefe ''stehengeblieben'' ist.
Vll hast du Federn mit Produktionsfehler gekauft, oder sie vertragen sich tatsächlich nicht
mit dem Serienfahrwerk? -
Beim Dekra ging bei mir auch nichts...dann bin ich am selben Tag rüber zum TÜV Süd und schwups!
Er hat sogar gemeint dass alles sehr sorgfältig ausgesucht und eingebaut wurde -
ich würde mir auch so gerne einen si zulegen, geht doch nichts über einen freudig hochdrehenden sauger-4-zylinder
...wenn nur nicht die motorprobleme wären... -
Kommt natürlich auch auf die Motorisierung an. Und wie schon mein Vorgänger erwähnt hat sind mehr E90 unterwegs als E92,
zudem fährt das jüngere Volk mehr E90, daher könnte ich mir das schon vorstellen. -
Anbei ein Foto für den Vorgeschmack, ist aber noch nicht alles!
-
ne Zapfanlage für´n Bierfass
verdammt, woher wusstest du es
wartet es ab, sind mehrere Sachen, die auf jeden Fall ihre Wirkung zeigen werden -
Heute mal wieder gesündigt und ein paar neue Sachen bestellt (ich kanns einfach nicht lassen)
Die Woche sollte alles da sein und wenn gutes Wetter ist, werden neue Bilder geschossen -
Nur ein kurze Frage, konnte über die SuFu nichts finden.
Passt der Carbon-Ventildeckel des 320si eigentlich auf einen 318i? -
ich kann nur so viel sagen:
mein dad musste für die Reparatur von 2 seiner Felgen (auch geschmiedet) 1100€ zahlen
Dabei waren die Schäden noch kleiner als bei dir. Aber haben die echt super hinbekommen.