Beiträge von G-Tuned

Die Antenne ist der Beweis, dass es weisse Haie auch im schwarzen Meer gibt 8o
    Naja, ein schwarz-weiss Konzept ist ja immer wieder was geiles, aber nicht SO :thumbdown:
    M-Emblem weg, roten Strich weg, schwarze interieurleisten rein und und und...
    Kaum zu glauben dass dieses Auto mal um die 60 Riesenflocken gekostet hat...

...und richte Bushido einen Gruß von mir aus, ok lan?

BTT: Ich kann nur so viel sagen, dass ich vor kurzem erst mit meiner, doch recht auffälligen, Kiste in Berlin
    unterwegs war. Habs draussen stehen lassen, keine Probleme außer Katzenspuren, und wie schlammige X(
    Imho dürfte nichts passieren, aber 100%ig ist leider nur der Tod :mundzu:

Ich war am Mittwoch an der Vorpremiere drin. Actionmäßig unschlagbar, aber allerdings fehlt mir
    der alte ''Fast&Furious''-Fieber. Wenn man sich vor ein paar Jahren den ersten oder zweiten Teil
    angeschaut hat, wollte man nur noch raus und rumheizen was das Zeug hält. Dieser Kick ist seit dem
    4. Teil leider verloren gegangen.
    Sie sollten wieder auf die alte Idee umsteigen: Bunte Matchbox-Autos mit Neonröhren, enge Dragrennen
    und was halt dazu gehört.

Einige lassen sich hier wohl viel zu sehr ablenken ;) Also mich stört es jetzt gar nicht.
    Ja, ich kann das Ipad auch querstellen, die Funktion hat es und die Halterung lässt es auch zu, kann man in alle Richtungen biegen.
    Ob ich es nun quernehme oder längs ist eigentlich ziemlich schnuppe. Ich komme aber auch so an jede Taste ran, die ich brauche.
    Zudem lässt er sich mit einer Fingerbewegung durch ein Klippsystem lösen und rausnehmen.
    Wenn ich mein Auto stehen lasse, nehm ich das Ding raus und ab ins Handschuhfach damit.
    Mir gefällt es! :) Ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Originalnavi mit weniger Funktionen.
    Ist ja nicht so dass ich während der Fahrt mir Fast&Furious reinziehe, wobei... :whistling: nein Spaß.
    Dennoch danke für die Kritik, ist schön zu hören, dass sich die Leute Gedanken um das Thema und meine Sicherheit machen :thumbsup:

Also die Halterung ist fest. Bin damit gefahren, beschleunigt, gebremst, Kurven mal schneller genommen, alles kein Problem.
    Optik finde ich super wie es ist. Und meinen Wandschrank lasse ich auch zuhause ;)
    Für 24€ kann man sich nicht beschweren und einen iPad habe ich schon lange, warum sollte ich mir dann noch en Navi kaufen?
    Gibt wunderbare Navi-Programme für Apple.

Als Showcar brachial, als Alltagsauto selbst für mich bisschen zu viel ;)
    Du machst schon alles richtig, da dass eh dein ''2.Wagen'' ist, jeder sollte sein Hobby haben!

danke für die kommis :love:
    @ stricker: ja hast recht, und dabei war das wetter eigentlich richtig schön
    @ franzensepp: gut bemerkt, in kombination mit meinem nachnamen (gitun) ist es gleich dreifach gemoppelt :P ...nur so am rande ;)

EDIT: Ich hoffe die neuen Scheinwerfer sind bald wieder verfügbar :( dann ist auch die Blende nimma nötig