Die Antenne ist der Beweis, dass es weisse Haie auch im schwarzen Meer gibt
Naja, ein schwarz-weiss Konzept ist ja immer wieder was geiles, aber nicht SO
M-Emblem weg, roten Strich weg, schwarze interieurleisten rein und und und...
Kaum zu glauben dass dieses Auto mal um die 60 Riesenflocken gekostet hat...
Beiträge von G-Tuned
-
-
oh mein gott ihr schnösel übertreibt mal nicht! was ist los bei euch?
ihr traut euch nur euer auto in einer garage zu parken ihr traurigen.
und ihr seht ein video indem einer in der uban in berlin brutal geschlagen wird und kriegt einen schock fürs leben und traut euch nicht mehr in diese stadt xD
schreibt mal bitte nicht mehr in diesem thread. macht lieber euern pc aus, sonst besteht die wahrscheinlichkeit dass ihr euch viren einfangt.
...und richte Bushido einen Gruß von mir aus, ok lan?
BTT: Ich kann nur so viel sagen, dass ich vor kurzem erst mit meiner, doch recht auffälligen, Kiste in Berlin
unterwegs war. Habs draussen stehen lassen, keine Probleme außer Katzenspuren, und wie schlammige
Imho dürfte nichts passieren, aber 100%ig ist leider nur der Tod -
Ich war am Mittwoch an der Vorpremiere drin. Actionmäßig unschlagbar, aber allerdings fehlt mir
der alte ''Fast&Furious''-Fieber. Wenn man sich vor ein paar Jahren den ersten oder zweiten Teil
angeschaut hat, wollte man nur noch raus und rumheizen was das Zeug hält. Dieser Kick ist seit dem
4. Teil leider verloren gegangen.
Sie sollten wieder auf die alte Idee umsteigen: Bunte Matchbox-Autos mit Neonröhren, enge Dragrennen
und was halt dazu gehört. -
Einige lassen sich hier wohl viel zu sehr ablenken
Also mich stört es jetzt gar nicht.
Ja, ich kann das Ipad auch querstellen, die Funktion hat es und die Halterung lässt es auch zu, kann man in alle Richtungen biegen.
Ob ich es nun quernehme oder längs ist eigentlich ziemlich schnuppe. Ich komme aber auch so an jede Taste ran, die ich brauche.
Zudem lässt er sich mit einer Fingerbewegung durch ein Klippsystem lösen und rausnehmen.
Wenn ich mein Auto stehen lasse, nehm ich das Ding raus und ab ins Handschuhfach damit.
Mir gefällt es!Ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Originalnavi mit weniger Funktionen.
Ist ja nicht so dass ich während der Fahrt mir Fast&Furious reinziehe, wobei...nein Spaß.
Dennoch danke für die Kritik, ist schön zu hören, dass sich die Leute Gedanken um das Thema und meine Sicherheit machen -
Also die Halterung ist fest. Bin damit gefahren, beschleunigt, gebremst, Kurven mal schneller genommen, alles kein Problem.
Optik finde ich super wie es ist. Und meinen Wandschrank lasse ich auch zuhause
Für 24€ kann man sich nicht beschweren und einen iPad habe ich schon lange, warum sollte ich mir dann noch en Navi kaufen?
Gibt wunderbare Navi-Programme für Apple. -
der 3d Effekt is atemberaubend wenns einem beim Crash in die Gosche klatscht!
Brille nicht vergessen!
-
Zitat von »peppercorn«
Kurze Frage: Wofür braucht man das? :gruebel:
man könnte es als Navi nutzen
Ganz genau!
das war auch der erste Grund.
Zusätzlich kommt der große Musikspeicher und die tolle Musikquali dazu.
Heute Abend werde ich noch das Kabel richtig verlegen -
Habe heute mein heiß ersehntes Teil bekommen.
Nichts besonderes, aber mit viel Wirkung.
Handelt sich um eine iPad Halterung für die Lüftungsgitter
Anbei noch ein paar Bilder vom Innenraum in einer schlechten Quali -
Als Showcar brachial, als Alltagsauto selbst für mich bisschen zu viel
Du machst schon alles richtig, da dass eh dein ''2.Wagen'' ist, jeder sollte sein Hobby haben! -
danke für die kommis
@ stricker: ja hast recht, und dabei war das wetter eigentlich richtig schön
@ franzensepp: gut bemerkt, in kombination mit meinem nachnamen (gitun) ist es gleich dreifach gemoppelt...nur so am rande
EDIT: Ich hoffe die neuen Scheinwerfer sind bald wieder verfügbar
dann ist auch die Blende nimma nötig