Danke schön Angenehm sowas zu hören!
Beiträge von G-Tuned
-
-
Danke für das positive Feedback
-
Da das mit den Varrstoen Felgen nicht so geklappt hat, wie ich mir das gewünscht habe,
werden es andere werden. Und zwar...die gleichenaber sie kommen zum lackierer
Anbei ein Fake von mir, wie es ca aussehen wird
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bimmerneuefel5q4tiewpr0.png] -
-
-
Hallo liebe Automobil-Freunde!
Ich möchte euch ein bisschen unsere Community vorstellen, die ''Badens-Most-Wanted'' (B.M.W.)
Wir sind ein ständig wachsender Freundes- und Bekanntenkreis, der sich der Faszination Automobil hingibt.
Wir treffen uns ein- bis mehrere Male die Woche irgendwo in der Umgebung von Baden-Baden, plaudern
und bewundern unsere Fahrzeuge, tauschen Neuigkeiten, Interessen, Ziele usw aus.
Zudem veranstalten wir jedes Jahr den sog. ''Car-Freitag'', ein geiles Treffen, wo sich jedes Jahr zwischen
50 und 100 Autos versammeln um dann eine gemeinsame, vorher festgelegte Tour zu starten.
Es geht bei uns sehr freundschaftlich zu und absolut JEDER ist gerne willkommen, der von der Motorwelt
fasziniert ist oder einfach nur ein bisschen mit dabei sein möchte.
Wir wollen natürlich nicht nur BMW's zu unserer Community zählen, andere Fabrikate sind absolut gern willkommen!
Wir haben auch weibliche Mitglieder, sodass sich auch die Frauen nicht schämen brauchen, aufzutauchen.
Unsere Facebook-Seite hat inzwischen über 500 Mitglieder und es werden jeden Tag mehr.
http://www.facebook.com/BadensMostWanted?ref=ts&fref=ts
Auf der Seite werden die Treffen gepostet und Neuigkeiten etc können ausgetauscht werden.
Zudem ist eine größere Homepage im Aufbau und es sind schon neue, diverse Merchandise Artikel in Planung.Wir freuen uns auf, hoffentlich, zahlreiches Erscheinen und würden uns freuen, Jung und Alt, Männlein und Weiblein,
Kleinwagen und Riesenkutsche begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen
Philipp Gitun
Administrator B.M.W. -
Komme aus Baden-Baden, vielleicht habt ihr ja schon von Badens-Most-Wanted gehört.
Ihr könnt gerne die Fanseite auf Facebook besuchen und liken.
Treffen uns jede Woche 1-2 mal in Sinzheim am Real (McDonalds) oder auch woanders.
Es können aber natürlich nicht nur BMW's kommen, es sind alle herzlich eingeladen
die Begeisterung für Autos empfinden -
Danke
Es war schon der Motor ab 2008, also 143PS und Start/Stopp.
Überprüfen lassen hab ich es leider noch nicht, aber ein Kollege von mir fährt einen 320i mit 170PS
und ich ziehe ihm leicht davon, also ich denke sie halten was sie versprechen, zumindest fühlt man
auf jeden Fall einen Unterschied. Preis kann ich nicht sagen, war ein Sonderrabatt wegen gewisser
Vorkommnisse.
Bei günstiger Gelegenheit (ich denke im Frühjahr), werde ich Sie eventuell auf den Prüfstand schicken,
hat zwar kein Kosten-Nutzenverhältnis, aber ich bin selber neugierig. -
Ich bin nicht Facebook-Süchtig, aber wieso zur Hölle kann ich das nicht liken?!
Das gehört angepinnt! -