Der Streifen bleibt auf jeden Fall dran, der gefällt mir richtig gut
Hol dir auf jeden Fall auch die Schweller, die machen einen super positiven Unterschied zu vorher, also ich war begeistert.
Ein Farbunterschied ist in Natura gar nicht zu sehen, muss dann wohl an den Bildern liegen oder vielleicht an der Bearbeitung.
Beiträge von G-Tuned
-
-
ah sowas hab ich letztens auf einem e46 gesehen. der hatte zunächst weisse angel eyes, hat dann das programm umgestellt
und es leuchtete abwechselnd in rot, grün und blau. sah echt gut aus! -
sehen megageil aus, aber leider nicht erlaubt in D
-
Danke
Das sind nachgerüstete Scheinwerfer von Dectane, da ich original nur Halogen hatte
In die Standlichtringe kommen jeweils 4 LEDs rein, aber welche genau, weiß ich leider nicht mehr.
Irgendwo im Forum gibt es eine Anleitung für Xenon Nachrüstsätze, und da steht auch welche LEDs das sind.
Zudem wirken sie nur auf den Bildern so blau, weil ich den Kontrast nachbearbeitet habe, sind viel weisser in Natura. -
Vielen Dank
Ich denke ihr habt Recht, das mit der Front wär wohl echt too much... -
-
bei gelegenheit mach ich heut noch bilder von meinem schwarz folierten dach und dem neuen Innenraum
-
Ich habs auch einfach schwarz überfärbt, ich denke in der Sonne sieht man die Konturen schon noch gut.
Wär halt zumindest mal was anderes.a propos bowser, hab dein avatar gesehen und lust auf ne zigarette bekommen, bis gleich
-
Hab mal nen schlechten Fake gemacht, also irgendwie wirkt es beim anderen doller...
-