LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• @ hustler: INXS braucht aber andere!!!!!!!

Oh sorry INXS & Markus-E91 , das habe ich garnicht gesehen, danke für Dein Hinweis/Tipp :thumbsup:
    Sind die LCI nicht eigentlich baugleich mit den e92 & e93????
    Aber denke das INXS auch mit seinem wunsch bei MTEC fündig wird :thumbsup:

klein1962

Ich kann´s immer wieder nur sagen, der Ungar ist TOP :thumbsup: , und der Preis bei Ihm mit 20% Rabbat für die MTEC unschlagbar :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich hab jetzt echt genug gelesen für mich steht fest mtec!aber der Unterschied von V3 zu v4 ist jetzt nur die Farbe ja?Oder sind die auch sichtbar heller?Achja und nochmal zu dem Ungar wie kann ich bei ihm die V3 bestellen?

• Ich hab jetzt echt genug gelesen für mich steht fest mtec!aber der Unterschied von V3 zu v4 ist jetzt nur die Farbe ja?Oder sind die auch sichtbar heller?Achja und nochmal zu dem Ungar wie kann ich bei ihm die V3 bestellen?

Jap der Unterschied ist zwischen v3 & v4 das die v4 noch REINWEISSER sind :thumbsup: (bald meine JUHU)
    Bei Ebay bekommst Du die:
    Artikelnummer: Artikelnummer: 320997889891

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Cool danke. Können wir nicht vielleicht auch ne Sammelbestellung starten da müsste doch jede Menge Interesse sein oder?

• Cool danke. Können wir nicht vielleicht auch ne Sammelbestellung starten da müsste doch jede Menge Interesse sein oder?

Hier eine Bestellinfo von Attila aus Ungarn:

Hallo!

20% nur ohne ebay, Bitte sagen Sie das in Forum, direct zahlung auf info@carbooncar.hu paypal.

• Also Leute, wollte euch mal mein Resume zu den MTEC V4 schreiben. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil ich momentan keine Kamera da habe und Handy im A**** ist.
    Ich kaufte den Wagen bereits mit einem LED Satz in den Coronas, laut Vorbesitzer sind es 30€ Billigleds. Ich habe die eine Seite mit MTEC V4 versehen, der Abstandshalter bleibt ja laut Anleitung drin?!

Ergebnis:
    Die MTEC sind kein bisschen heller, lediglich ein bisschen weißer aber sonst sieht man die Ringe nicht besser. Ich denke mal die Technologie gibt einfach nicht mehr her, da können die LEDs sonst wie hell sein.
    Also für mich sind sie keine 100€ wert, ich lasse sie zurückgehen. Schade!

Verarbeitung ist aber top von den Teilen und die Kühlkörper scheinen sehr hochwertig!!

• hallo,

bedeutet das jetzt ich bekomme bei diesem netten ungar die v03 für 168 - 20% also 134 €?

wie stell ich das an? vorher ne mail schreiben oder hat er nen eigenen onlinestore?

• Das wurde doch auch schon 150 Seiten weiter vorne gesagt :whistling: Für hellere Ringe hilft nur der Umbau auf LCI-Xenon oder OSS-Design :rolleyes:

• Zitat

Ich kaufte den Wagen bereits mit einem LED Satz in den Coronas, laut Vorbesitzer sind es 30€ Billigleds. Ich habe die eine Seite mit MTEC V4 versehen, der Abstandshalter bleibt ja laut Anleitung drin?!

Ergebnis:
    Die MTEC sind kein bisschen heller, lediglich ein bisschen weißer aber sonst sieht man die Ringe nicht besser. Ich denke mal die Technologie gibt einfach nicht mehr her, da können die LEDs sonst wie hell sein.

Verarbeitung ist aber top von den Teilen und die Kühlkörper scheinen sehr hochwertig!!

Und welche 30?! Billig LEDs sollen das gewesen sein ?

• Also Leute, wollte euch mal mein Resume zu den MTEC V4 schreiben. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil ich momentan keine Kamera da habe und Handy im A**** ist.

Ergebnis:

Was meinst du mit Abstandsstrahler ?(

Du meinst aber nicht die Metallspangen mit den kleinen Glasscheiben oder ?