Beiträge von Chris-E91

Also ich war ja auch im Mini Forum bis ich zum E91 Fahrer wurde....
    Die ersten Mini Modelle sind immer sehr problembehaftet.
    Wiederum muss ich sagen ,hatte ich damals einen Mini Bj03, dass war
    der Erste den der Händler hatte, bis auf das Klappern, war mir nix
    weiter....

Gruß

Hi,

Ich hab mir auch vor 3 Monaten einen 325i Bj 07 gekauft.
    Das Auto läuft wie ne 1 , ich hatte nur Probleme mit den Taktzeiten.
    Die mussten bei mir neu eingestellt werden inkl. Wechsel des Kettenspanners,
    war aber alles auf Garantie.

Was mich ein wenig stört, ist die Ölmessung... ich will meinen Ölmessstab wieder :)
    Nach dem neuen Update kommt immer nur "Öl OK".... aus Spaß Öl einfüllen, ist ja
    auch Quatsch....Wie finde ich raus ob ich Öl einfüllen muss ?

Gruß Chris.

Schmarrn, des bekomm ich sogar hin mit meinen 2 linken Füßen :whistling:

War in 3 Min gewechselt, man muss halt vorher wissen wo man hinfasst dann geht das echt prima.

Alles klar !

Wie wäre es mal mit paar schnellen Bildern, weil auf Ausbau des Radkastens hab ich keine Lust...
    ich hätte aber einen bmw menschen an der hand :)
    Ansonsten ist das wohl Plug and Play mit den von ARCS ?

gruß chris.

Oh man so viele Einträge....

Was ist denn nun das Fazit der weißen Coronas, ich will ungern 63 Seiten lesen.
    Gibt es für den E91 Bj 07 welche ? ,wenn ja vorher (Bestellnummer etc.)
    Ich lese in den letzten Seiten es gibt 2 Favoriten dafür.
    Original BMW gibts wohl leider nicht.

Wie realisieren ich am Besten den Einbau ?

Danke !

@ Chris-E91: Eine Gasanlage lohnt sich bei 12.000 km im Jahr definitiv nicht. Die Kosten ab 3.000? müssen erstmal wieder reinkommen, und wenn das geschehen ist, fährst du die Karre längst nicht mehr. Eine Gasanlage würde ich mir bei Fahrzeugen im Format eines Dodge RAM überlegen, die gut und gerne ihre 20L fressen. Bei 12.000 km im Jahr dürfte die Entscheidung klar pro Benziner ohne Gasumbau ausfallen.

Ich meinte nicht mich ! sorry ! So mal als Idee für die Allgemeinheit, ich glaube sogar das die Gasanlage weniger gekostet hat
    und er da nichts billiges hat, was auch die Stabilität zeigt. Ich glaube sowas von 2400 € gehört zu haben.
    Bei mir lohnt es nicht, dass ist korrekt.

Das ist ja hier wie wie überall dieser ewige Vergleich.

Was haltet ihr davon ... Gebraucht ist ein 6 Zyl. Benziner günstiger oder sehe ich das falsch ?
    Bei meinen Vergleichen war es so... ich hätte bei selber Ausstattung etc. mehr hin gelegt und da ich nur
    12 t km fahre, war es bei mir klar.
    Aber ich habe jemanden im Freundeskreis, der hat sich einen 330i geholt und hat dann lpg Gas nachrüsten lassen.... gänge ja auch mit dem 325i....
    Ich muss dazusagen, er hat seit 60t km keine Probs damit und genießt alle Vorteile.... Fahreigenschaften eines Benziners und den Preis auf 100 km , wie ein Diesel.

Also Frage... Für die Einsparrungen beim Kauf eines Benziner, Gas nachrüsten lassen....?

Als bei mir der Marder geknabbert hatte, war die gelbe motorlampe an,vll
    gibt deine nur ab und zu unplausible daten.....

Aber ohne Fehlerspeichereintrag ist es natürlich schwierig, vll. sind
    diverse Fälle bei BMW im PUMA bekannt.

Gruß