Wollte erst auch das Teil mir holen, nur damals gab es keine vernünftige Bauart, wo es im unteren Bereich gut aussah und auch richtig passte. Bin gespannt wie es bei Dir aussieht und ob es auch unten gut reingepasst hat!?
-
-
http://www.caraudio24.de/Navig…11-Klimaautom::23109.html
850 kröten ists mir aber glaube ich nicht wert..
-
Wir wollen Fotos im Hellen!!
-
Mit dem Preis, naja das muss jeder mit sich selber ausmachen. Man gibt ja sein Geld manchmal auch für Blödsinn aus
.
Jo, Bilder wären nicht schlecht.
-
Kann ich dir beantworten:
du bekommst dann einen adapter. dann kannst du die sitzheizung dort reinsetzen. der adapter kommt in den aschenbecherhalter. dann hast du halt nur noch halb so viel Platz.
Es hat SUBWOOF OUT/IN.Schnell ist es auf jedenfall. oberfläche ist auch ok ;). was mir fehlt ist ein Hauptmenü knopf.aber mit der fernbedienung geht das eay.
ipod wird geladen und sofort erkennt. dann kannst du nach artists/songs/playslists abspielen und mit einem pfeil scrollengruss
wenn du deine MP3 CD oder nen ipod dran hast und ne riesige Playlist hast kannst du nicht mit dem finger durhc die liste wischen?
Hab vorhhin gesehen das es das dynavi mittlerweile mit android gigbt die oberfläche find ich mal richtig klasse
-
HA HA HA sehr hilfreichDir sagt SLI/Crossfire Technik oder GPU nichts? hmmmm ok dann halt ich mich lieber hier raus
muss ich leider enttäuschen kenn ich beides
aber ich bin ja nicht so und wollte dich nur etwas ärgern. hier wird das denke ich ganz easy erklärt http://www.team-sounds-in-moti…gen/Laufzeitkorrektur.pdf
-
ohne laufzeitkorrektur nen ordentlichen klang in den e90 bringen ist ja schon unmöglich
das erklär mir mal bitte
und ja ich weis was eine Laufzeitkorrektur ist
-
ah ok schonmal nen vorher nachher vergleich gehört mit und ohne laufzeitkorrektur? dann wüsstest du es
-
ah ok schonmal nen vorher nachher vergleich gehört mit und ohne laufzeitkorrektur? dann wüsstest du es
ja ich habe schon ziemlich oft den Unterschied von laufzeitkorrektur gehört... aber mir ist nicht ganz klar was der e90 spezifisch damit zutun hat? der Prozessor hat halt auch nichts direkt mit dem Klang an sich zu tun sondern nur wie der Klang am Ohr ankommt. Wenn man beispielsweise kein audiophiler freak ist und mal nen Beifahrer mit nehmen möchte ist das ganze sowieso hinfällig. -