Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hier mein Inserats-Vorschlag:
verkaufe Top erhaltenen , neuwertigen BMW , leider ohne TÜV , da kein Tankdeckelband vorhanden.Danke für den Vorschlag
-
Einfach ein schönes Bauteil, würde ich mir immer wieder holen
Wird sicher schnell weg sein.
-
-
Habe auch kein Band mehr. Das Neue war mir auch zu teuer. Probleme beim TÜV gab es nicht. Hat keinem interessiert. Ggf. sollte man vor einem Verkauf nochmal darüber nachdenken.
-
halt ich für schwachsinn - hab bis jetzt immer nur die defekte getauscht.
der zylinder nebenan hatte aufgrund der defekte auch immer einge gewisse laufunruhe, welche aber nach dem tausch verschwand.Danke Dir! Wird gemacht
ich berichte
-
zundspule zylinder 1 reicht aus... tausch die mal auf die andere bank, dann sollte das ganze mitwandern.
Vielen Dank! Gelesen hatte ich mal, das nach Möglichkeit immer alle Spulen getauscht werden sollen. Was hältst Du davon?
-
laufunruhentest sieht wie aus?
fahrzeuf optimiert?Habe nochmal die Laufunruhe geprüft. Im kalten Zustand ist alles im grünen Bereich. Nach ca. 10min. jedoch ändert es sich. Im Anhang ein paar Bilder. Würde jetzt mich an die Zündspulen machen. Zündkerzen sind 20k gelaufen, würde ich aber auch mitmachen.
Was sagt Ihr? -
Ja, Fahrzeug ist optimiert.
Ansaugbrücke 330er, Software und Fächerkrümmer.Laufunruhe im typischen Bereich bei niedriger Drehzahl.
-
Hallo,
gestern bei etwas mehr Geschwindigkeit auf der Autobahn:Engine / Motor:
- Fehler: Aussetzererkennung Zylinder 1 in 1. Zuendfolge
- Code: 0029CD
- Fehler: Fehlzuendung, Zyl. 5
- Code: 0029D1
- Fehler: Aussetzererkennung Summation Fehler
- Code: 0029CCNach dem löschen lief er wieder super.
Was kann es sein? Injektor 1, Zündspule auf 5 ?Danke