dave: Da kommt sicher noch was dazu, wenn man einmal damit anfängt, bekommt man nie genug! Das mit dem Armaturenbrett würde mir schon SEHR gut gefallen
![]()
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ja wenn Carbon dann bei bada! Carbon ist aber immer so eine Sache im Innenbereich, kann manchmal auch etwas unruhig wirken und zu einer noch sportlicheren Fahrweise führen
muß zum Rest Innen passen. Am besten mal mit Photoshop deine Interieurbilder bearbeiten mit verschiedenen Leisten, damit Du einen Vorstellung bekommst, wie es wirken könnte 
-
Meine Meinung: entweder originale Lackfarbe wieder rauf oder schwarze Folie (Carbon würde auch gut aus sehen)!

-
-
Hy Stefan, großen Respekt vor Deiner Arbeit am Wagen! Das liest sich hier fast wie eine große Umbauanleitung zum Traumwagen
Den Mut sich an alles einfach so ran zu trauen hab ich leider nicht. Die Ideen mit dem Alcantara find ich genial. Habe den link von Dir gefunden mit dem Amaturenbrett! Das ist der Hammer!
Danke für Deine Anregungen
flow -
Da hat es ja jemand eilig
Ich würde erstmal auf das Auto warten und dann messen, soviel Zeit muß sein 
-
Ok Danke Holsi, das hilft mir schon.

-
Hey Leute, wer fährt Samstag und wer fährt am Sonntag? Überlege auch zu kommen

-
Handling und Design ganz klar PP

-
Hey Holsi,
ich möchte bei mir nun auch das Navi von Pioneer verbauen, jedoch reicht mein Budget nur fürs F20BT

Brauche ich da fürs PDC einen Adapter obwohl es ja eh nicht im Display angezeigt wird? Oder ist dieses in dem CAN-Bus Adapter integriert?
Den Can-Bus brauche ich ja wohl in jedem Fall zusätzlich, so wie ich das gelesen habe.
Danke
flow

PS: Hab noch gesehen das ich den Adapter für die MFT brauche: MFT Adapter
Kannst Du mal ne Liste machen was man alles brauch für den Einbau?
Danke Holsi