Leider sind einige bearbeitet für Insta
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hört sich schon mal gut an. Wenn ich es jetzt noch sehen könnte wär´s perfekt
Gruß
Johannes
Hy Johannes, hatte gestern ewig probiert Bilder hier hochzuladen, leider ohne Erfolg. Versuche es aber heute nochmal
-
Hallo Leute, etwas verspätet aber besser als nie, hier ein kleines Update von mir.
Für diese Saison gab ein paar kleine Änderungen:
- meine Eigenbauluftführung habe ich nochmal angefasst und aufgehübscht
- der Carbn Front Splitter bekam eine orange Kante
- Eigenbau Carbon Canards an der Front
- Eigenbau Carbon Side Rear Fin (sry wegen den komischen Namen )
- Carbon Winglets an den Seitenschwellern -
Hallo, fühle mich hier wie neu und muss mich wohl erst an alles gewöhnen. Hoffe es geht nicht allen so. Werde die Tage mal ein Update zu meinem Auto bringen. Nix Großes, nur kleine Details.
-
Sehr sehr gut geworden. Würde ich gern mal life sehen und hören
-
Steht ganz oben
- RS - Motorperformance aus Lübeck
Ok, sagt mir nix. Sicher das die einen Leistungsprüfstand haben? In solchen Dingen sollten Profis ran wie zb. bei Robert ECS Performance
-
Erstmal danke für die Info. Ja das bieten die halt auch an auf eigenem Prüfstand. Bis auf einen Eisenmann Sport Endschalldämpfer sind technisch keine Änderungen an meinem Fahrzeug zu verzeichnen.
Das hört sich doch gut an. Wenn der Preis inkl. Messung ist, find ich es ok. Willst du verraten wo das sein soll? Ggf hat ja jemand dort schon Erfahrungen gesammelt.
-
Hey, ist eigentlich keine Seltenheit, mit Software diesen Wert zu erreichen. Wichtig wäre eine Ein- und Ausgangsmessung. Das ist dann für beide Seiten eine runde Sache. Hast Du schon Änderungen vorgenommen, wie PP ESD oder PP LES?
-
Es wird langsam
-
480,- NEU ??? Kann ich nicht glauben....