mal nachfragen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mal nachfragen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin gespannt
Leider erst im April (sofort am 1. :D) da meine Garage zu klein ist um was am Auto im Winterschlaf zu machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehe, aber solange könnte ich nicht die Füße still halten
Muss ich auch endlich noch machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitze schon montiert?
Eigentlich sehr sinnvoll in Bezug auf Kraftstoffverbrauch und emissionswerte und wird deshalb auch bei fast allen neuen BMW verbaut.
Die Umsetzung der ersten Ausführungen war nur nicht gerade die beste Variante wegen der verbauposition
Ich kann da nix sinnvolles für mich persönlich entdecken, habe aber da auch sicher eine andere Herangehensweise. Für den Normalbetrieb mag das zutreffen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich muss dieses uralt Thema wieder aufgreifen, sorry, aber ich verzweifelfel hier.
Ic habe die obersten Schrauben gelöst und die Verkleidug etwas nach oben gezogen. Nun kann ich oberhalb der Niere mit dem Finger in die Lücke greifen und spüre die Klips der Niere... aber wie muss ich diesen Klips nun biegen? Zu mir, also nach oben? (Das wäre da das einfachste, oder von mir weg, also Richtung Boden.
Könnt ihr mir helfen, sorry der e90 ist Neuland für mich.
Besten Gruß
Wichtig ist Ruhe bewahren. Zuerst die Klipse lokalisieren und dann sind im mittleren Bereich der Klipse die kleinen Stege zum eindrücken. Mit der anderen Hand die Niere immer leicht nach außen ziehen und auf Druck halten, damit die losen Stege nicht wieder einrasten. Das wird
Habe endlich mich mal durchgerungen den Startknopf zu folieren. Hatte ich schon lange vor. Danke für die Tips von Markus
So ärgerlich und unnötig. Menschen gibt es...
Toller zeitloser Wagen