Hey Flo. Life sehen die für mich persönlich überhaupt nicht gut aus.....
Hey mein Freund, du hast sie schon gesehen? Bin hin und her gerissen Warte aber noch, bis ich sie mir mal life ansehen kann
Hey Flo. Life sehen die für mich persönlich überhaupt nicht gut aus.....
Hey mein Freund, du hast sie schon gesehen? Bin hin und her gerissen Warte aber noch, bis ich sie mir mal life ansehen kann
Danke Leute für das Feedback. Finde eigentlich die Teile gar nicht schlecht. Müsste man einfach mal life sehen.
Hallo Leute, hab dazu im Forum nix gefunden. Hat jemand damit Erfahrung eBay link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die mega Dokumentation! Riesen Respekt vor dem Umbau.
Hallo Leute,
hatte in den letzten 2 Jahren diese Fehler, die nach dem Löschen ab und an wieder kamen oder teilweise nicht:
2FCA
2FDA
2A2D
2FDB
- Vermutung / Befürchtung HDP
Letzter Fehler war dann:
29DC
- Vermutung Injektor defekt
Würde mich nun mal an die Reparatur machen. Meine Idee ist es, die HDP zu tauschen und die Injektoren erstmal reinigen zu lassen.
Was sagt ihr?
Danke und Grüße
Gefällt !!!
Sieht ja aus wie bei der Auslieferung und besser! Sitze finde ich mega. Das mit den Beulen schiebe ich auch schon lange vor mir her...da muss ich hier in Berlin mal auf die Suche gehen.
Mega mutige Farbe, Respekt! Neuer Schaltknauf ist natürlich perfekt.
Ohne Folie sieht er irgendwie besser aus
Viel Glück mit dem Neuen!
Bin mir nicht so sicher ob das eine gute Idee ist. Da du ja schon den Fächerkrümmer hast wird der Gegendruck hier mit den Rohren dann sich schon verändern. Abgesehen von der Lautstärke Würde hier eher auf die Brücke und einer angepassten Software setzen. So war eine bisherige Herangehensweise. Muss nur mal auf nen Prüfstand und die Leistung neu vermessen lassen.