Was ist das für eine Luftklappensteuerung
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e92&typ=we31&og=07&hg=51&bt=51_6275
Das System wurde mal von BMW eine Zeit lang verbaut. Gehörte zum BMW EfficientDynamics System
Was ist das für eine Luftklappensteuerung
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e92&typ=we31&og=07&hg=51&bt=51_6275
Das System wurde mal von BMW eine Zeit lang verbaut. Gehörte zum BMW EfficientDynamics System
gabs auch im 5er E6x und so
Ah, alles klar, ich weiß was du meinst. Das hatte ich damals nicht wegen M-Paket ab Werk. Hatte sogar mal überlegt das nachzurüsten
Ah, alles klar, ich weiß was du meinst. Das hatte ich damals nicht wegen M-Paket ab Werk. Hatte sogar mal überlegt das nachzurüsten
Ja genau, hatte sich dann bei BMW auch nicht als sinnvoll erwiesen und wurde dann auch nicht mehr verbaut, sicher auch aus Kostengründen.
Habe endlich mich mal durchgerungen den Startknopf zu folieren. Hatte ich schon lange vor. Danke für die Tips von Markus
Ja genau, hatte sich dann bei BMW auch nicht als sinnvoll erwiesen und wurde dann auch nicht mehr verbaut, sicher auch aus Kostengründen.
Eigentlich sehr sinnvoll in Bezug auf Kraftstoffverbrauch und emissionswerte und wird deshalb auch bei fast allen neuen BMW verbaut.
Die Umsetzung der ersten Ausführungen war nur nicht gerade die beste Variante wegen der verbauposition
Eigentlich sehr sinnvoll in Bezug auf Kraftstoffverbrauch und emissionswerte und wird deshalb auch bei fast allen neuen BMW verbaut.
Die Umsetzung der ersten Ausführungen war nur nicht gerade die beste Variante wegen der verbauposition
Ich kann da nix sinnvolles für mich persönlich entdecken, habe aber da auch sicher eine andere Herangehensweise. Für den Normalbetrieb mag das zutreffen.
ZitatHabe endlich mich mal durchgerungen den Startknopf zu folieren. Hatte ich schon lange vor. Danke für die Tips von Markus
Muss ich auch endlich noch machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss ich auch endlich noch machen
Sitze schon montiert?
ZitatSitze schon montiert?
Leider erst im April (sofort am 1. :D) da meine Garage zu klein ist um was am Auto im Winterschlaf zu machen