Beiträge von Biaatch
-
-
Moin,
kann ich die Koni´s auch mit den M-Federn fahren oder passt die Federrate nicht dazu? Weil hier immer Eibach empfohlen wird? Meine Dämpfer sind fertig, ich wollte allerdings nicht großartig tiefer. -
Verfolg mal die Kabel von den Glühkerzen dann findest du das Steuergerät. Es sitzt unter dem dem Flansch der ASB/Drosselklappe. Aber wenn du die ASB eh reinigen möchtest kommst du im ausgebauten Zustand natürlich besser dran.
-
Das Rohr ist nochmals mit einem Haken gegen verdrehen an der ASB gesichert. Der Bolzen der ASB muss ganz raus. Die Arbeit kannst dir aber sparen... An das STG kommst du auch so ran, etwas fummelig aber geht.
-
Ölpumpe war bei mir in Ordnung, war lediglich der Öldruckschalter welcher einen weg hatte.
-
Ok der Faltenbalg Ansaugseitig ist noch anders.
-
Wenn BMW die Motoren zum Teil nicht werksteitig mit anderer Software kastriert, frage ich mich wie in einem 125i mit N52 SAUGMOTOR gut 50PS durch simples Chiptuning zu realisieren sind!?
-
Moin, hab ein kurzes leichtes Brummen im Antriebstrang wenn das Drehmoment voll einsetzt, vermutlich von der Hardyscheibe. Bekommt man mit dem Diff Lock auch etwas Ruhe in den Antriebsstrang?
-
-
Ist Injektor 2 der zweite von der Spritzwand aus gesehen oder von vorne?
Mit diesem Fehler dürfte der Motor doch eigentlich nicht richtig laufen!?