Danke werd ich morgen mal Messen.
Das Motorsteuergerät wurde kürzlich geöffnet. Können die Fehler daher kommen?
Beiträge von Biaatch
-
-
kam der fehler nach dem löschen wieder?
welchen motor fährst du?Ja kamen beide nach kurzer Zeit wieder. Motor n57
-
-
Möchte gar nicht wissen wo nächstes Jahr die Typenklassen hingehen bei dem was an E9x derzeit geklaut wird.
-
Mein Tuner wollte im Vorgespräch genaue Modifikationen wissen... geänderter LLK und dessen Maße, entfernter DPF, Kat bleibt erhalten usw. zudem wird auf meinen Wunsch AGR deaktiviert und Rußfrei abgestimmt, alle Systeme zum Bauteileschutz sollen erhalten bleiben und er wollte eine gewisse Vorlaufzeit haben.
Sicherlich keine Garantie aber ich hoffe es kommt was anständiges dabei raus, Termin steht noch an....
-
was allerdings nicht heisst, dass die Reifen kein "inside" und "outside" aufgedruckt haben, und das haben die meisten --> ergo wird die Außenseite immer außen bleiben
Macht natürlich Sinn!
-
Moin,
meine Reifen sind innen etwas mehr abgefahren als außen... kann ich die ohne Nachteile an der Achse von links nach rechts tausch? Also Mehrprofil nach innen? (Reifen sind natürlich nicht Laufrichtungsgebunden.)
-
tatsächlich .. heftig
Aber im Vergleich zu dem hier jetzt nicht viel schneller 100-200... liegt wahrscheinlich am Schalter.
Sound ist aber nett!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fehler 00483D Drosselaktuator
Moin, habe am WE meine Ansaugbrücke zum reinigen runter gehabt und alles neu abgedichtet u.a. habe ich auch die Drosselklappe gereinigt.
Steckverbindung hab ich schon überprüft... ist das Teil so empfindlich das es beim Reinigen was abbekommen hat oder muss Sie nach dem abstecken evtl. neu angelernt werden!?