Fehler Drallklappe wird am WE behoben da kommt die ASB runter. Beim Abgasgegendrucksensor bleibt mir ja nur die Leitungen zu prüfen und wenn der Fehler wieder kommt den Sensor zu tauschen.
Beiträge von Biaatch
-
-
Hab bei mir heute folgendes Problem verfolgt:
Regeneration startet nach 550km
Temperatur vor dem DPF immer über 500/600 Grad
DPF regeneriert über 25 Minuten lang wobei die Russmasse immer weiter sinkt
Regeneration ist beendet, Temperaturen gehen auf normale Werte zurück, Status Regenerationsanfrage wieder auf 0.Doch innerhalb von 1 Minute geht die Russmasse wieder auf 34g hoch und Satus Regenerationsanfrage wieder auf 1!
Fehler hab ich "nur" Drallklappe drin aber schon länger...Da stimmt doch was nicht!?Heute lief die Regeneration wieder sauber durch. Dafür hatte ich danach einen Fehler vom Abgasgedrucksensor drin 004D03.
-
-
-
Die ASB aus Aluguss wurden früher 24Std. + in Diesel gebadet... weiß aber nicht ob die aus Kunststoff das auch überlebt.
-
-
Das Getriebe sollte sich selbständig an die neuen Motorparameter anpassen... früheres/höheres Drehmoment ect.
Ändern wird er da nichts... Betensfalls die Adaptionswerte löschen. -
Ab einer bestimmten Russsmenge wird doch eine Zwangsregneration eingeleitet! Würde erstmal die FC beseitigen.
Hab bei mir heute folgendes Problem verfolgt:
Regeneration startet nach 550km
Temperatur vor dem DPF immer über 500/600 Grad
DPF regeneriert über 25 Minuten lang wobei die Russmasse immer weiter sinkt
Regeneration ist beendet, Temperaturen gehen auf normale Werte zurück, Status Regenerationsanfrage wieder auf 0.Doch innerhalb von 1 Minute geht die Russmasse wieder auf 34g hoch und Satus Regenerationsanfrage wieder auf 1!
Fehler hab ich "nur" Drallklappe drin aber schon länger...Da stimmt doch was nicht!? -
Winsen Lüneburg ist tote Hose was e90 angeht. Leider
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich arbeite zumindest in WL/LG und hab dort auch lange gewohnt
Den ein oder anderen E9X sieht man mal bei Car Wash. -
Könnte mich auch nicht entscheiden... Beide haben eine tolle Optik, der eine hat einen tollen Saugmotor, der andere den beeindruckenden R6 welcher super zum Fahrzeug passt. Der 1M ist exklusiver, der M3 kommt leider langsam in die "Bastelkisten-Preisregion"...Teilweise gruselig was da angeboten wird. Nimm einen CSL oder warte was der M2 her macht... wenn der nicht gefällt sollten zumindest die Preise für den 1M etwas fallen.