Danke.
Es geht um diese hier: https://www.flickr.com/photos/…l/sets/72157650079077435/ könnte Sie günstig bekommen, aber ich denke ich lasse die Finger davon. So dramatisch sahen Sie jetzt nicht aus aber der Verkäufer meinte ehrlicherweise das die vordere einen Schlag hat.
Beiträge von Biaatch
-
-
Moin,
kann man CSL Felgen aufgrund der Magnesium-Legierung ganz normal beim Felgen-Doc reparieren lassen? Hat da jemand Erfahrung? Felge hat einen Schlag und Bordsteinschäden. -
-
Womit hat du ausgelesen?
-
Sollte dann auch beim n57 passen!?
-
Ich hab ziemlich sicher eine verdreckte Ansaugbrücke, bei mir hängen nämlich die Drallklappen inkl. Fehlermeldung. Das starke ruckeln hatte ich auch, mit Fehlereintrag der Glühkerzen. Da 5 Stück drin standen habe ich erstmal nur das Steuergerät getauscht und das AGR deaktiviert... nun startet er wie er soll, kein kleinster Ruckler mehr.
Ansuagbrücke wurde nicht gereinigt! Ich hoffe ja auf eine gewisse "Selbstreinigung" aber denke im Frühjahr werd ich sie runter nehmen wenn der Drallklappenfehler weiterhin besteht.
Aber zumindest bin ich erstmal ruckelfrei! -
@Matze-Lion kannst du mal noch en Foto vom Motorraum zeigen wo das Teil genau sitzt? Danke dir
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/4/4164/58207652/206134966-w470-h353.jpg]Müsste der Orange Schlauch über dem AGR sein.
Wenn aber das AGR eh Deaktiviert ist braucht´s aber den Bypass nicht oder? -
Moin,
heute Morgen hatte der Wagen spürbar wenig Leistung.
Während der Fahrt ausgelesen:Ladedrucksensor: 3F03 (erstmalig)
Drallklappe: 4E0F (habe ich öfter leider, Verkorkte Ansaugbrücke)
Drallklappe: 4E09
Drallklppensteller: 4DFF (erstmalig)
Partikelfilter-System 4C5E (erstmalig, Regeneration ganz normal alle 550km)
Getriebe unbekanter OBD Fehler: OBD07 046C (erstmalig, Getriebe drehte bis in den Begrenzer)
Habe die Fehler noch während der Fahrt gelöscht und danach lief er wieder ganz normal. Was ist da los!?
Kann es sein das der DPF-Fehler und Ladedrucksensor zusammenhängen?
Die Drallklappen-Fehler kommen sicherlich vom Dreck, allerdings war deshalb bisher immer mal nur ein Fehler drin.
Muss dazu sagen, mein AGR ist seit einiger Zeit stillgelegt wegen der Verkokung.
Kann der Ladedrucksensor gereinigt werden oder ist er danach hinüber? -
Moin,
ja ist noch der erste. Soweit ich weiß ist die Laufleistung bei der N-Motorengeneration aber nichts außergewöhnliches. Die berechnete Restlaufleistung ist auch nur ein Richtwert denke ich. -
Danke! Dann muss ich die Anzeige eigentlich so lesen: Abgasgegendruck minus Umgebungsdruck!?
Wurde mit Bmwhat ausgelesen.