1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja
2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja
3. dani335idkg- 3 lfm- 3x Prägung: Ja
4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein
5. doberquira - 1 lfm - Prägung: Ja
6. Börger -2lfm -Prägung:ja
7. Pointex - 1 lfm - Prägung: Nein
8. Alik90 - 1lfm - Prägung: Ja
9. goran.m - 1lfm - Prägung: Ja
10. Svensche - 1lfm - Prägung: nein
11. beeennnyyy - 1 lfm - Prägung: Ja
12. AGENT_004 - 1 lfm - Prägung: Nein
13. stricker - 1lfm - Prägung: Nein
14. gentlel - 1lfm - Prägung: Ja
15. Bizzon - 1lfm - Prägung: Ja
16. Biaatch - 1lfm - Prägung: Ja
Beiträge von Biaatch
-
-
crossshot: Danke! Klingt gut! DPF bleibt drin zumal die Mehrleistung ohne DPF wohl beim LCI minimal ist!? Hab hier von zwei "gechipten" Usern mit DPF und etwas über 300 PS gelesen und von einem ohne DPF und 312 PS glaube ich. Für 5-6PS würde ich den Aufwand nicht machen wenn der DPF sonst keine Ärger macht.
Melrakal: Sehe ich genauso, wenn er dann schon eine Box fährt vergisst er sie auch noch bei der Rückgabe auszubauen! Hab wie gesagt den Händler schon angeschrieben und möchte Kontakt zum Vorbesitzer.
-
Okay Danke!
War ein Leasingrückläufer und der Händler wußte nix davon, trotzdem nicht schön. Werde erstmal Original fahren... wenn dann kommt nur eine ordentliche Optimierung in Frage.
Wo ich grade dein Sig lese crossshot: Gibt´s beim 30d LCI eigentlich Probleme mit DPF + Leistungssteigerung!? Lieber gleich mit entfernen oder drin lassen? Fahre jeden Tag 120km+ -
Moin, ich habe kürzlich einen e91 330D LCI vom Händler gekauft.
Gestern habe ich dann folgendes Teil im Motorraum entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140505/temp/thn9aknk.jpg]
Sieht ganz eindeutig nach einer Tuningbox aus! Es ist leider keinerlei Bezeichnung auf dem Teil... hab den Händler gleich dazu angeschrieben...
Hab das Teil mal aufgeschraubt, dort ist eine Art Regler (0-9 drin), 3 Leds (grün,rot,gelb) und ein Mini USB Anschluss.
Beim öffnen war der Regler auf 0 gestellt (es leuchte die grüne und rote LED), nach dem Ausbau hat der Wagen gefühlt etwas weniger Leistung und einen Mehrverbrauch von ca. 0,5L!
Habe diverse andere Einstellungen ausprobiert, der Wagen hatte teilweise DEUTLICH mehr Leistung aber unfahrbar ganz komische Leistungsentfaltung!Jemand Erfahrung mit diesem Teil!? Lass es lieber erstmal draußen, obwohl er auf der 0-Stellung anständig lief.
-
Moin, hier ist noch einer!
-
Moin, hab einen frühen e91 330d LCI Produktionsdatum 22.08.2008 mit DAB Tuner und Navi Proff. kann ich da auch DAB+ freischalten lassen?
-
-
Nope, sind leider schon weg
Kleiner Tip, kauf dir gleich 2x die Amber, den kaufpreis bekommst du in einschlägigen Auktionshäusern locker wieder rausSicher!? http://www.ebay.de/itm/Lux-H8-…teile&hash=item2338659d70
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bedeute du hast noch ein paar Amber LED übrig!?
-
Danke! Da gibt´s wirklich noch welche... aber 300€ sind heftig! Hat die jemand hier verbaut?