Ist aber optisch kein Vergleich zum 3er Coupe.
Beiträge von RaGeAlucard
-
-
Ich wette um einen Lolli dass der Mona deine Meinung weit weit am Ars..h vorbei gehtGeschmack hat man eben oder nicht.
-
Finde das Auto auch eine reine Katastrophe. Ich würd keinen mit so ´nem Auto für voll nehmen.
-
Moin zusammen,
zwecks Farbdarstellung hier auch mal unser Cab.
Farbe heißt vermilionrot-metallic, Sonderlackierung (490)
Ohne Sonne wirkt es wie ein Bordeaux-Ton. Ist der Wagen gewaschen und poliert, glänzt er sehr und der Farbton erhält bei Sonneneinstrahlung einen Orange-Touch. Schwer zu beschreiben, seit dem Kauf gabs hier noch keine Sonne
Baujahr 2012 kann aber nicht stimmen. -
Ich habe mal den Qualitätsvergleich E93 und F33 gemacht.
Blinkerhebel, Acheibenwischerhebel, schlechtere Tasten, schlechtere Verarbeitung, Plastik am Josytick und kein Balg mehr,
schlechtes Leder beim M-Lemkrad, kein klappbares Fach mehr in den Türen, keine Auskleidung mehr vom Seitenfach, kleinere Öffnung der Seitentaschen, schlechteres Leder. Selbst das Merino 2013 war das Dakota von 2007.Was BMW Da anbietet, ist eine Frechheit.
Aber die meisten schauen eben nur auf die Oberfläche und sind stolz nen BMW zu fahren.
Irgendwann wird man sich nich schämen.Aufgeladene R4 hBen auch andere Firmen. Und das Indian Summer von Opel kommt aus der Bentleymanufaktur, das Leder bekommt man nicht bei BMW für Geld und gute Worte.
Schlechtes Leder beim M-Lenkrad? Selten so nen Schwachsinn gelesen. Das nenn ich mal schönrederei vom veralteten Modell. -
Aber loswerden willstn schon oder? In diesem Leben noch?
Was hat das jetzt damit zu tun? -
Der 4er ist dem E92 einfach in allen Punkten überlegen. Und was soll bitte schön sein am Innenraumdesign von E9X?
-
Iphone 5s
-
Wenn man den intelligenten Notruf verbaut hat wird das Fahrzeug doch auch beim Unfall oder Notruf geortet.
-
Der BMW ist/war doch auch ein Firmenwagen.