Gibt es derzeit gute Angebote auf ein auslaufenedes Modell? Ich bin auch am Überlegen ob ich mir nächstes Frühjahr nen E92 bestellen soll. Müsste doch dann gute Rabatte geben.
Beiträge von RaGeAlucard
-
-
selten so einen Schwachsinn gelesen bist du einen 911 und einen aktuellen Boxster mal gefahren? Der neue Boxster ist mehr ursprünglicher Porsche als es der 11er aktuell ist Das hat auch die Fachpresse und eingefleischte 11er Fans festgestellt! Du kannst den alten und den aktuellen Boxster überhaupt nicht vergleichen!
Zitat von »RaGeAlucard« Wenn 4-Zylinder kein BMW ist, dann ist Boxster auch kein Porsche.
Genauso sind die neuen 4-Zylinder den alten 6-Endern in allen Belangen überlegen. Aber kauf du dir schön deinen Hausfrauenporsche.
-
Zitat von »RaGeAlucard« Wenn 4-Zylinder kein BMW ist, dann ist Boxster auch kein Porsche.
Was ist denn das jetzt für ein Vergleich kapier ich nichtHier meinte jemand das er sich nen Porsche Boxster als Nachfolger für seinen 6-Zylinder holen will.
Was ist denn das jetzt für ein Vergleich kapier ich nicht -
Wenn 4-Zylinder kein BMW ist, dann ist Boxster auch kein Porsche.
-
Mod Edit: Beleidigung Außerdem gibts doch noch 6-Zylinder im F30.
-
Armes Deutschland, was man nicht haben kann wird schlechtgeredet.
-
Dann wirds wohl Montegoblau sein. Die Farbe hab ich auch.
-
105 PS fühlen sich spritziger an als 170? Selten so`nen Schwachsinn gelesen.
-
Bei mir geht die Verschleißanzeige auch nur alle paar Tausend Kilometer mal nen Tausender runter.
-
Ich war auch am Samstag beim ersten TüV und die meinten das wahrscheinlich die hinteren Beläge dieses Jahr noch gewechselt werden müssen. Bordcomputer zeigt aber für die hinteren Beläge noch 22000 km an (vorne 16000 km). Auto hat 30000 km auf`m Tacho.