Ahh, kannst ja au ne andere Tonart
sind seit 24.06.13 verbaut!
Ahh, kannst ja au ne andere Tonart
sind seit 24.06.13 verbaut!
wir reden doch nicht von meinen Rückleuchten sondern von deinen.Wenn du zu unfähig bist ein Foto zu machen dann schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom handy oder Kamera
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verstehe echt dein problem nicht![]()
![]()
Im Internet kann der Herr Jungspund große Töne spucken und beleidigen, aber selbst nicht fähig ein aussagekräftiges Bild zu posten!
Du hast doch ein Bild gemacht. lade es doch, auch wenn die Quali nich so toll is, hoch. Dann können viele vll sehen, was sie sehen wollten und die die nix erkennen, sehen, dass du Recht hattest mit der schlechten Quali ;). Oder hast du gar kein Bild mehr von den Rückleuchten von außen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140212_145539ojkxl.jpg]
Es kommt auf dem Bild ganz anderst rüber als in Real, deswegen halte ich es für nicht aussagekräftig!
Es kommt auf dem Bild zu grell und blaß und nicht so rot rüber wie es eigendlich ist!
Naja einfach wenns dunkel is rausgehen, Licht am fahrzeug anschalten und Foto machen.....
Wie vorher schon geschrieben hab ich das doch gemacht, die Bilder sind aber nicht zu gebrauchen.
Jeder schreibt hier, kein Problem so ein Bild aber keiner bringt ein Beispiel!
Ich bin halt kein Hobbyphotgraf und mit meinem Handy wirds nix...
wusste gar nicht das es so schwer ist bilder von den Rückleuchten zu machen
![]()
![]()
Dann zeig mir doch mal ein aussagekräftiges Bild von der Helligkeit deiner Rückleuchten!
Das Bild ist leider komplett für den After. Mach doch mal Fotos vom eingebauten Zustand, also direkt von den Rückleuchten. Auf Fotos lässt sich Farbe und Helligkeit sowieso nur schwer einschätzen
Ein paar Leute wollten das ich Bilder mache wegen der Helligkeit, unter anderem auch von der Lampe selber!
Hab doch vor deinem Post geschrieben, das die Bilder von den Rückleuchten nix werden!
Hab von kein Bild von den Rückleuchten hochgeladen, bekomm da nix vernünftiges hin!
Ich versuche mal ein Bild zu machen, mal schaun ob man die Hellichkeit sieht!
Muss aber erst mal in in die Waschbox, die Salzkruste von meinem Heck abdampfen!
Osram Diadem Rot
Weiß nicht wie aussagekräftig das nun ist, bekomm es nicht besser hin!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140211_182505wfoid.jpg]
Hi,
ich habe am 24.06.13 rote Diadem von Osram verbaut!
Fazit: Alles bestens, beschichtung hält und sie leuchten immer noch schön Rot!
Ich hab den Irimo CH 2000 Z Wagenheber.
68mm Mindesthöhe hat bisher bei allen Fahrzeugen gepasst!
Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht! Habe ein komplettes Set mit Gummifußmatten & Kofferraumwanne bei ebay gekauft und bin absolut zufrieden damit!
Alles super Passgenau, und die Wanne hat ne Antirutschbeschichtung die ich auch wollte.
Hab aber leider keinen Link, da der Kauf schon über 2 Jahre her ist!