Hi,
weiß einer was das für eine Felge ist?
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Hi,
weiß einer was das für eine Felge ist?
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die Originalen Endrohre sind 76mm und die F11 Blenden haben 80mm. 100 Euro haben mich die Blenden gekostet und Sorgen mach ich mir keine, das geflext wurde sieht keiner und die Blenden sind Original BMW Parts.
Hi,
ich war von anfang an mit den Endrohren des Performance ESD nicht komplett zufrieden, weil sie einfach zu lang waren!
Von den Halterungen war ich komplett am Ende und eigenlich sogar schon zu weit vorn mit dem ESD.
Jetzt habe ich die Endrohre mit der Flex schräg gekürzt und die schwarzen Blenden vom F11 535 montiert und bin echt super zufrieden mit der Optik.
vorher
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nachher
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Fahrzeug-Aufbereitung Barnert Nanoversiegelung Spot-Repair Smart-Repair
hab aber keine erfahrung mit denen!
schau mal bitte meine Malerei an, wie kann das Domlager weiter runter?
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Die Federvorspannung bleibt genau die selbe, da ändert sich nix.
Nur die Position des Domlagers sitzt tiefer
Das Interessiert mich jetzt doch auch, kannst mir das mal genau erklären?
Das Domlager sitzt im inneren Teil des Federtellers auf, diese Position lässt sich aber nicht verändern, wie kann das Domlager tiefer auf dem Dämpfer drauf sitzen?
genau der ist es!
Hab noch von Bastuck Die 63mm Edelstahlschelle dazugenommen, die passt perfekt dazu!
hab den im Auktionshaus gekauft! Ist von der Fa. FOX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161265398694&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160
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Hi,
habe nun auch das Bastuck Ersatzrohr verbaut!
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso sich einige
Leute so einen Aufwand mit Schweißen usw. gemacht haben.
Zwischen den PP ESD und dem Bastuckrohr hab ich einen
Universalen Edelstahl-Auspuffbogen mit 30° in 63mm Ausführung verbaut!
Habe diesen nur in der länge angepasst und mit ner Schelle
auf das Bastuckrohr geklemmt und am ESD mit der Originalen PP Schelle.
Kann jederzeit den Mitteltopf wieder reinhängen da alles mit
Schellen montiert ist!
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