Beiträge von Bootstar

Wenn du Logic 7 hast brauchst du nichts anderes mehr.

So sieht es aus! :thumbup:

Ich hatte damals das Individual Hi-Fi in meinem E92 VFL und war "MEGA" enttäuscht! Schrille Höhen,
    kein richtiger Bass, schlechte Qualität (oft Ausfälle und Probleme)! :thumbdown:

Zum Glück dann beim LCI das H/K konfiguriert und damit alles 100%-ig richtig gemacht!
    Nur noch H/K!! :thumbsup:

auf der Seite www.xmount.de werdet ihr ein paar Interessante Lösungen finden, die bieten
    ein gutes Programm an, dazu sehr hochwertig.
    Meine Halterung habe ich bei Amazon bestellt:
    http://www.amazon.de/Richter-L…TF8&qid=1317285559&sr=8-1

Danke! Dort werde ich bestimmt was Ordentliches finden! 8o

Achja eure Meinung ist gefragt:
    Interieurleisten schwarzer Pianolack...ja oder nein?

Ich habe die Pianolack-Leisten ab Werk drin und ganz ehrlich, beim nächsten Wagen werde ich wieder eine Alu-Leiste o.ä.
    konfigurieren. Der Grund ist einfach die Kratz-Empfindlichkeit der Leisten; man sieht JEDEN Kratzer! Bei Sonneneinstrahlung ist es extrem.
    Einige sprühen ein Nano-Zeugs drauf, evtl. ist das eine Lösung für das Problem. Werde es selber mal testen.

Ohne Zweifel sieht Leiste aber sehr Edel aus! :thumbup:

So wie ich es aber momentan einschätze, wird es wohl doch ein E93 335i. Die Probefahrt mit dem Emmi lasse ich mir aber nicht entgehen.

:thumbup:

[...]der 335i wirkt dezenter und weist trotzdem 90% aller Autos in die Schranken

und da du eh zum Cabrio tendierst, hat sich das eh erledigt, weil ich M3 ausschließlich nicht als Cabrio nehmen würde ;)

E93 335i mit deiner Wunschausstattung und du bist glücklich

:thumbup:
    Denn ein M3 als Cabrio macht kaum Sinn... :pinch:

Tja, somit hast Du Dir wohl alles selber beantwortet und Dich für den 335i ausgesprochen. :rolleyes::D

...wobei der 335i definitiv ein "Jagdflieger" ist... 8o
    Ich habe selten so viel Spaß mit einem Auto gehabt. :thumbsup:

Es ist klar, dass Deine Dame ein "Porsche Cabrio" will, aber ein Boxster ist wirklich das Letzte, was man sich von Porsche holen sollte... :thumbdown:

OK, versprochen. Sobald ich das Auto habe und ich mich wieder aus dem Fahrzeug rausbewegt habe (kann etwas dauern :) werde ich natürlich ein paar Fotos reinstellen...

Nur noch 50 Tage.. :)

Die 50 Tage vergehen schnell! Keine Bange! ;)

Die Bestellung liest sich sehr gut! Glückwunsch dazu! :thumbsup:

Pianolack würde ich nicht nochmal bestellen, weil man wirklich jede(!) Berührung mit einem Mikrokratzer
    verewigt. :cursing: Sieht aber, wenn nicht gerade die Sonne drauf scheint, sehr edel aus.

Mit Harman/Kardon macht Du alles richtig! Der Sound ist sensationell gut! Die High-End-Soundanlage bringt nichts, wenn Du nicht gerade ständig Klassik hörst...
    Und zu den schwarzen Leisten passt die silberne Lautsprecherumrandung eh nicht.

Ansonsten würde ich auch noch Merino-Leder empfehlen (marino muss Merino bestellen :!:8) )! Ist sehr hochwertig und angenehm! Das Platin z.B. lässt sich sehr leicht reinigen.
    Etwas Aufwand natürlich vorausgesetzt....