Ich glaube ab Logic 7 ist erst ein Mittelbass verbaut, zudem im Kofferaum ein Zusatz Sourroundverstärker von H/Kadon (Ist auch bei VFL schon so) das Individual erkennt man an den zusätzlichen silbernen
Ringen um die Lautsprecherabdeckungen....

E92 Sound systeme
-
-
-
Wenn du in den Spiegeldreiecken Boxen hast. Hast du mind. das HiFi System.
Wenn da nichts ist, dann ist das Seriensystem verbaut.
Beim Harman Kardon steht es drauf.
Beim HiFi Pro erkennt man es an den Equilizier Einstellungen im Radio bzw. Navi. -
Super danke
denke mal beim e92 wird es ähnlich sein wie beim touring!
-
Ja, ist genauso.
Evtl. hat man in den Dreiecken, die Gitter verbaut. Aber dahinter sind keine Boxen, dann ist das Seriensystem verbaut.
-
Ist es denn möglich an das bmw prof radio ohne navi einen verstärker dran zu bekommen??
hatte das an meinem becker navi früher auch da gab es einen adapter weiss nur nicht mehr wie dat hieß
Im E61 habe ich logic 7 das reicht mir dicke
-
ja das Pro Logic 7 ist Super... und wer das Individual High End Audiosystem kennt, der sagt MEGA !!!
-
Ich habe das Induvidual, das ist einfach "Göttlich"
Hier mal die Lautsprecher im Detail:
-
Ich habe das Induvidual, das ist einfach "Göttlich"
Hier mal die Lautsprecher im Detail:
ich weiß auch wovon ich sprechekann man auf den lautsprechern erkennen wer die herstellt?
-
Wenn du Logic 7 hast brauchst du nichts anderes mehr.
So sieht es aus!Ich hatte damals das Individual Hi-Fi in meinem E92 VFL und war "MEGA" enttäuscht! Schrille Höhen,
kein richtiger Bass, schlechte Qualität (oft Ausfälle und Probleme)!Zum Glück dann beim LCI das H/K konfiguriert und damit alles 100%-ig richtig gemacht!
Nur noch H/K!!