Beiträge von rosswell
-
-
Ende gut alles gut.
-
Ich habe auch keine neuen Infos für Euch.
-
-
-
Dann sage ich noch kurz abschließend etwas dazu.
BMW hatte Anfang des Jahres so genannte Sales Wochen, u.a. für die hier bestellten Perf. ESD. Das BMW es jetzt nicht fertig bringt diese ESD auch auszuliefern ist bezeichnend für die letzten 1,5 Jahre seit SAP Umstellung. Wir sind natürlich auch davon ausgegangen das die bei solchen Aktionen genügend ESD auf Lager liegen um auch alle zu bedienen. Schließlich war es ja klar das bei den guten Preisen sicher einige Bestellungen herein kommen (nicht nur von uns, sondern von Händlern deutschlandweit). Das dies jetzt doch nicht der Fall ist, war definitiv nicht abzusehen. Und es tut uns wirklich Leid. Ändern können wir daran trotzdem nichts. Fakt ist das die ESD sukzessive eingehen werden, nur wann dies sein wird ist noch nicht klar.P.S. Zur Bestellung waren übrigens alle ESD Versionen als verfügbar im System angegeben.
-
Du wirst lachen, aber manche glauben wirklich das der Händler etwas dafür kann.
-
Das ist mir vollkommen klar dass ihr da nichts dafür koönnt! Nur haben wir bei EUCH bestellt und somit richtet sich meine erste Kritik an EUCH! Ich kann ja auch nich in Edekaladen gehen und mich dann beim Hersteller von Hipp beschweren wenn keine Babynahrung mehr da is! Da geht die Kritik nunmal an den Edeka ;). Wenn Kunden unzufrieden sind und sich bei euch beschweren, dann seid ihr am Zug, euch bei BMW zu beschweren und die Sache möglichst schnell zu klären! Ich glaube kaum dass es im Interesse von BMW ist, unzufriedene Kunden zu haben..... Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch da schon beschwert, und nicht vor der großen Firma kuscht. Alles andere wäre lächerlich uns gegenüber!
Der wirklich einzige Grund nicht vom Kauf zurück zu treten ist der wirklich gute Preis den ihr erzielt habt! Wäre das nicht, hätte ich meinen Pott wahrscheinlich schon längst drunter.....
Es wird täglich nachgefragt. Mehr kann nicht getan werden oder glaubst du etwa das BMW das juckt wenn ein Händler sich beschwert. Den Ärger bekommen die dafür Verantwortlichen ja leider nicht ab, sondern die Händler die im direkten Kundenkontakt stehen. Thats life.Ich wollte mit meiner Nachricht nur zum Ausdruck bringen dass es nicht am Händler liegt. Er hätte die ESD am liebsten sofort alle verschickt. Das ist eines was sicher ist!
-
Da hast du vollkommen recht. Auch ich habe über 6 Monate auf meinen PP ESD gewartet. Damals war die SAP Umstellung die Begründung dafür. Was es bei Euch ist weiß ich leider nicht.
-
Ihr scheint zu vergessen das der Händler nichts dafür kann oder denkt ihr er lässt euch mit Absicht warten.