Jaky, der Countdown läuft...
Die teile liegen seit 1 Woche bei meinem Kollegen. Am 07. Mai werden sie mit gebracht...
Beiträge von rosswell
-
-
Auch wenn hier viele Meinungen gepostet werden kannst Du das nur selber entscheiden.
Du fährst also ca. 40-45tkm pro Jahr mit im Schnitt ca. 145km/h. Ich denke daher das du vorwiegend auf Autobahnen unterwegs bist. Wenn ja, nehmen sich beide bei dieser Geschwindigkeit nicht allzu viel. Mein Tipp, beide Modelle, welche in den Budget passen mit deinem Profil und gleicher Strecke Probe fahren. Dann hast Du einen genauen Wert und kannst Dich selber entscheiden.
So würde ich es jedenfalls machen. Vorher natürlich nullen.
Manchmal ist das übrigens auch einfach nur ein Bauchgefühl. Wenn dich der höhere Unterhalt (100€/Monat wird ungefähr hinkommen) nicht stört, dann ganz klar den 325d. Wenn nicht den 4 Zylinder (mind. 177PS Version) und das BMW Power Kit für 1000€ nachrüsten. Dann hast du auch um die 200PS und bist auch ausreichend genug motorisiert.
-
Ihr beiden habt dann wohl auch dementsprechend 19 Zoll Felgen drauf oder ?
Oh sorry, deine Frage habe ich glatt übersehen.
Aber hier nochmals zur Verdeutlichung --> E91 320d LCI + Eibach Pro-Kit + SWP + M-Stoßdämpfern + 19" Performance 313...Da du einen vFL hast könnte das ganze aber auch etwas anders rauskommen.
-
-
Ah ok.
-
Schicker Touring.
Ich bin wie Perplex ein absoluter freund von Alpinweißen Fahrzeugen. Betont einfach die Linie toll. -
Sorry, das war an why gerichtet...
Glaub der Hangover von gestern hängt mir noch etwas nach...Sorry... Habs gerade korrigiert...
-
Zitat
Trotzdem gibt es negative Auswirkung der RFT-Reifen die unumstritten sind: Komfortverlust, Mehrgewicht, Mehrpreis, schwierige Montage mit hohem Fehlerpotential den Reifen zu beschädigen
Bist Du denn schonmal einen Runflat der neusten Generation gefahren? Ich habe wohl bis jetzt so ziemlich jede Gerantion gefahren (2006-2012) und der Komfort ist seitdem wesentlich verbessert worden. Das ist Fakt und bestätigt auch mein Popometer. Zum Vergleich, mein 118d FL (18" RFT der 1ten Generation) ist mit Serienfahrwerk sowas von holprig unterwegs gewesen. Das hat echt keine Laune gemacht. Die jetztigen 19" Pirellis (RFT der neuesten Generation) fahren sich um einiges besser und das obwohl mein Bimmer jetzt das M-FW + das Eibach Pro-Kit verbaut ist. Also ich finde es top.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis.
Trotzdem gibt es negative Auswirkung der RFT-Reifen die unumstritten sind: Komfortverlust, Mehrgewicht, Mehrpreis, schwierige Montage mit hohem Fehlerpotential den Reifen zu beschädigen
Absolut zustimm!
Hab grade gesehen das es genau die Reifen bei Netto Reifen für 227,90 pro Stück (225/35R 19 Pirelli RunFlat) gibt.
Hier der Link: http://www.reifendiscount.de/netto/shop/index.html
Und was magst Du mir damit sagen? Ich habe für einen Reifen inkl. Montage, Wuchten und Entsorgung des alten 279€ bei meinem Reifendealer hier vor Ort gezahlt. Absolut fair. Ach so, die haben an jeden Reifen zu zweit gewerkelt.
-
Für mich sind Sportsitze auch ein must have. Hatte mal nen Leihwagen ohne...
-
186 Steine. Was war denn das für ein Größe? Mein 225/35 R19 Pirelli RFT liegt bei 279e inkl. Montage.