E91 325i Touring in Alpinweiss 3 ..... jetzt mit Alpine Soundsystem und CIC-Controller!!!

• Soooo....wie versprochen mein E91 mal auf die schnelle fotografiert und vorher noch ein paar Eckdaten :D

E91 325i Touring
    EZ: 04/07
    Farbe : Alpinweiss 3
    KM: 100 800
    Bereifung: 8,5 x 19" mit 235/35/19
    Fahrwerk: etwas tiefer ;)

und jetzt noch etwas zur Ausstattung:

- M Sportlederlenkrad Multifunktion

- Edelholzinterieur Nussbaumwurzel

- Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend

- Lederpolster Dakota schwarz

- Armauflage vorne verschiebbar

- Tempomat mit Bremsfunktion

- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer

- Lordosenstütze Fahrer / Beifahrer

- Ablagenpaket

- Komfortzugang

- Navigationssystem BMW Professional

- I-Pod Schnittstelle

- Park Distance Control hinten akustisch und optisch

- Regensensor

- Standheizung mit Fernbedienung

- Automatische Fahrlichtsteuerung

- Xenon Scheinwerfer

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Adaptives Kurvenlicht

- Sportliche Fahrwerksabstimmung

- Lichtpaket mit Vorfeldbeleuchtung in Türaussengriffen

- Innenhimmel anthrazit

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Nebelscheinwerfer

- Gepäckraumpaket

- Klimaautomatik

- Bordcomputer

- Aussenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizt

Falls ich noch was vergessen habe, dann ergänze ich das noch :thumbup:

Soooo....und jetzt zu den Bildern ( aber Auto is net gewaschen :thumbdown: :(

• Sooo...mal hier en Update :D

Hab jetzt die Black-Line Heckleuchten dran und mich an der Innenausstattung etwas versucht.......alle leisten mit weisser carbonfolie überzogen......war ne heidenarbeit und trotz aller vorsicht, hat es an manchen ecken nicht geklappt.....aber was solls....mir gefällts :thumbsup:

• Wieder ein Alpinweißer mehr hier im Forum, langsam wirds unheimlich :D

Die Blacklines sind schick, optisch auf jeden Fall ein Gewinn :thumbup:
    Zur weißen Carbonfolie kann ich nichts sagen, hier bei mir auf dem Tablet sehen die Leisten einfach nur weiß aus mit leichtem Schimmer. Erkennt man das es sich um Carbon handeln soll wenn man im Auto sitzt?

Die Felgen find ich nicht ganz passend auf nem BMW, da hätte ich an deiner Stelle lieber ins BMW-Felgenregal gegriffen :meinung:

Das M-Paket würde deinem noch sehr gut stehen, auch wenns nicht ganz billig ist :whistling:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schicker Touring. :thumbup:
    Ich bin wie Perplex ein absoluter freund von Alpinweißen Fahrzeugen. Betont einfach die Linie toll. 8)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Danke ihr 2 :thumbsup:

@ Perplex

wenn man im Auto sitzt, dann sieht man die Carbonfolie.....is halt weiss und nicht die allerbeste Carbonfolie.....hab ich heute gemerkt, aber ich will die leisten eh vielleicht irgendwann in weiss haben und dann lass ich die lackieren :D wollte eigentlich nur weg vom Wurzelholz-look :thumbup:

zum glück hat jeder seine eigenen Meinung und Geschmack :super: die waren auf dem Wagen drauf und mir gefallen se gut :super:

Mal ne frage.....wieviel alpinweisse haben wir den mittlerweile??? ich wollte ja schon immer nen weissen wagen und als ich mich nach nem BMW umschaute, wurde es zeit für meinen BMW in weiss :herzen2:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Weiß foliert sieht gleich viel moderner aus :thumbup:

M-Paket muss aber noch hin :meinung:

Ich weiss ich weiss :S ...... aber das kostet mir im moment zuviel......will mir jetzt noch die Bastuck-Komplettanlage ab Kat besorgen und die ist ja auch net günstig :thumbdown: ich denke mal, das ich mir erst im winter darüber gedanken machen kann....ausser ich finde bei ebay noch was günstiges :thumbup:

Gruss Dominik

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Sooo.....Interieur-Leisten kommen morgen wieder ab und die dazugehörige Folie :D

Hab nen günstigen Lacker gefunden, der mir die Leisten in meiner Wagenfarbe lackiert......muss dann also ca. 5 Tage ohne die Leisten rumfahren :S aber dafür siehts gescheit aus und dann mach ich nochmal Pics :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Schickes Teil, auf Bild 1 wird aber glaube deutlich was Du DRINGEND noch brauchst : Spurverbreiterung hinten!!! Kostet auch nicht die Welt :thumbsup: