Beiträge von rosswell

Hey Jaky, Du bist schon fest eingeplant beim Umbau. Komme extra nach Ulm. :whistling:
    Dann hauen wir den Grill an, installieren die LUX und lassen Perplex mal mit der Cam ran... :thumbup: Wird bestimmt geil!! :drink2:

Sodele, Bestellung der LUX H8 v3 ist raus. Habe gerade bei google doch glatt einen LCI mit Performance Front und den LUX gefunden... :love:
    Keine besonders gute Quali, aber dennoch ausreichend um sich das ganze vorzustellen.

Perplex & Jaky
    Sobald die Teile da sind steht aber wirklich mal ein Fotoshooting an. Dann können wir mal 3 nebeneinander stellen.
    Schaut mit den LUX bestimmt Klasse aus. :drink2:

.... Aber wenn ich mir vorstelle, wenn meine Frau mit der Karre fährt und hat nen Platten, muß direkt der ADAC kommen. Mit RFT passiert das nicht. Einfach nach Hause und gut. Und wer schonmal Nachts im Regen bei 2 Grad Außentemperatur einen Reifen gewechselt hat (natürlich erst nachdem der volle Kofferraum ausgeräumt wurde) der wird RFT lieben. Ich bleibe dabei: PRO RFT!!!
    Wäre cool wenn du mal einen Erfahrungsbericht zu den neuen Reifen abgeben könntest.

Gruß
    Marco

Sehe ich genauso. :thumbup: Bericht kommt sobald die Reifen drauf sind.

... dann werd ich mir wieder RFT's kaufen wenns soweit ist.. auch wenn meine jetzigen Potenza's vorne schon sehr schief sind (Vorbesitzer :cursing: )
    Auch wenns kein schöner ist, danke für den Beitrag!

Mein Händler meinte zu mir das gerade die Bridgestone RE050A RSC Reifen sehr stark zu Sägezahnbildung und einseitgem Abfahren neigen.
    Die Pirellis dagegen sollen etwas mehr Komfort bieten und auch die anderen Probleme eher nicht haben. Ich bin gespannt. :thumbup:

Ach so, eines noch, über den Komfort meiner aktuellen Bridgestone RE050A (DOT: 2009 + 2010) kann ich mich ürigens nicht beschweren. Sportlich
    straff würde ich sagen. :whistling:

Und wenn die Pirellis jetzt noch etwas besser sind dann bin ich rundum zufrieden. :)

So wenig? Dunlop gibt für den Sport Maxx 3,1/3,5bar vor, wenn ich mich recht erinnere...per E-Mail angefragt.

Sent from my Alcatel using One-Touch-Easy-App !!

Schau mal hier... ;)
    Meine Reifengrößen (225/35 R19 + 255/30 R19) sind auch aufgeführt. Ach so, ich fahre bislang die Bridgestone RE050A RFT. Verschleiß nach knapp 20tkm ist auch relativ gleichmäßig.
    Sobald ich die Pirellis drauf habe werde ich aber mal den Maximaldruck probieren und schauen wie sich das Fahrgefühl ändert.

Gefällt mir sehr gut. Auch die pp stossstange vorn. Top :thumbsup: steht nicht jedem ;)

Danke Dir. :)

Genau mein ding das Auto so musser sein!! Haste gut gemacht :D :D
    Hat das Powerkit nicht mal 204PS gehabt? Kann auch sein das ich mich täusche 8|

Deiner schaut auch richtig schick aus. Weiße Tourings fetzen halt einfach. :thumbup:
    Ach so, dass PPK bringt die "älteren" 177 PS Modelle auf 197PS und die neue 184PS Version halt eben auf 200PS.

Kann es sein das du die 204 PS mit dem 123d Motor verwechselst...? :D

Wird aber auch solangsam langweilig weil immer mehr hier damit rumfahren ;) vor 2,5 Jahren war man noch was besonderes damit :whistling:

Auch wenn ich selber noch nie einen anderen live gesehen habe, kann ich gut damit leben... :D
    Schließlich gefällts mir. :love: