So, bin jetzt 3 Tage und 80km mit dem defekten Reifen unterwegs. Schon ein komisches Gefühl...
Morgen bekommt mein Bimmer vorne 2 neue Pirelli P Zero in der RFT Version für läppische 558€ komplett...
So, bin jetzt 3 Tage und 80km mit dem defekten Reifen unterwegs. Schon ein komisches Gefühl...
Morgen bekommt mein Bimmer vorne 2 neue Pirelli P Zero in der RFT Version für läppische 558€ komplett...
Leicht bergab hab ich letzten Freitag, kurz bevor sich der vordere Reifen verabschiedet hat, auch mal an der 250 gekratzt.
Und auf der Ebenen wars knapp über der 240. Echt top für einen 4 Zylinder Diesel...
Würde mir das Kit auch jederzeit wieder einbauen lassen.
Ich fahre auf meinen 19" vorne 2,6 und hinten 2,9.
Das rockt...
Hallo zusammen.
Falls jemand auch immer dieses leidige Problem hat, dass man jedes mal wenn man den Wagen neu startet, den Titel bzw. das Album welches man vorher gehört hat suchen zu müssen, sprich das sich das Navi nicht den Ort des Titel gemerkt hat, sondern man sich jedes mal von oben her durchnavigieren muss, dem sei hiermit gesagt das dieser Bug durch ein Software Update zu beheben ist. Das ist mir gestern abend aufgefallen und ich bin sehr froh darüber. Hat schon ziemlich genervt das Ganze.
Um Missverständnisse vorzubeugen. Das Fortsetzen eines zuvor abgespielten Titels mein ich hier nicht, sondern lediglich den Ort.
Außerdem kam beim Telefonieren der "Anruf halten" Button im Menü dazu. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Hoffe ihr versteht mein deutsch um diese unchristliche Uhrzeit...
Gruß
rosswell
P.S. Leider muss ich die genaue Softwarestand schuldig bleiben, da ich nicht weiß wie ich mir das anzeigen lassen kann. Somit kann ich Euch nur das Datum mitteilen, an dem mein Steuergerät geflasht wurde.
Sieht auf dem Bild wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Das KC Mittel nutze ich auch. Riecht auch gut...
Also wenn man die LUX an dem alpinweißen so sieht...
Teures Hobby eben.
Wird Zeit das meine Kleine wieder zurück kommt. Dann hab ich nicht mehr so viel Zeit mich hier umzuschauen und irgendwelche Sachen zu bestellen...
Denke Du kennst das Tom, oder...