Beiträge von rosswell
-
-
Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).
Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.
Schau mal hier in den BMW Matthes Händler Bereich. -
Auf jeden Fall.
Nur warum du jetzt nur Federn und gegen Ende des Jahres ein Gewinde einbauen lassen willst verstehe ich nicht. Da machst du ja noch mehr Geld kaputt. -
Wenn Du schon viele km runter hast würde ich die gleich empfehlen die Dämpfer mitzutauschen.
Bei Andreas (Link in meiner Signatur) kannst Du dir auch das KW V1 komplettfahrwerk für 1.500€ komplett inkl. Teile, Einbau, Achsvermessung und TÜV einbauen lassen. Das ist tausend mal besser als eine reine Tieferlegung mittels Federn. -
-
Steffen, von was träumst Du nachts.
-
Das letztte WE im März bin ich in der Rhön.
Und außer Sommerreifen wird bei mir nichts gemacht. Ich muss bei den anderen eher etwas machen (Codieren, Lenkräder umbauen, M6 Paddles nachrüsten, ...). -
Do und Fr ist Andreas mit F30 Fahrern wegen meinem Besuch voll bzw. ausgebucht.
-
Locker bleiben. Andreas tut was er kann.
-
In Dingolfing sollen welche liegen. Obs stimmt weiß nur BMW.