Ne, der turbo ist geblieben. "Nur" das Triebwerk ist neu.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
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Kann ich so bestätigen
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Hey Manu. Wie fährt sich das PPK? Bist ja jetzt schon eine Weile unterwegs.
Grüße
Falk -
Zitat
Hey Manu. Wie fährt sich das PPK? Bist ja jetzt schon eine Weile unterwegs.
Grüße
FalkHey. Fährt sich super. Vorallem im höheren Bereich, wie es Andreas schon gesagt hat. Bin voll und ganz zufrieden damit und wie alles abgelaufen is
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Ich werde ihm das ausrichten.
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Vielleicht hat einer dieser Fehler was mit der nicht funktionierenden VMax Aufhebung zu tun:
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0. Motorsteuerung:
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Engine / Motor:
- Fehler: Gluehsystem, Konfiguration / Gluehsteuer-System
- Code: BMW 494A
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1. ABS/DSC/Bremse:
<--------------------------->
Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC:
- Fehler: Fehler unbekannt / Kurzgeschlossen hinten links Raddrehzahlsensoren sowie / Verteilergetriebe Fehler
- Code: BMW 5DEC
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Junction Box Passenger / Beifahrer:
- Fehler: Kurzschluss nach Plus oder Unterbrechung - Zusatzwasserpumpe
- Code: BMW A6D1
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Fussraummodul /FRM:
- Fehler: :Fahrtrichtungsanzeiger HR
- Code: BMW A8B3
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2 der Fehler hatte ich auch gestern bei meinem 320d. PPK mit vmax Aufhebung habe ich jedoch nicht!
Kurze Frage: habe den N47N mit 184PS. Wie hat sich euer Verbrauch mit dem PPK verändert?
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Also mein Verbrauch ist jedenfalls nicht mehr geworden
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Bei Andreas kostet das ganze PPK inkl. Einbau ja auch nur 998€.
Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).
Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.
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Zitat
Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).
Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.
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Wer ist denn dieser Andreas? Und bezieht sich das Angebot auf den Schalter oder auch auf den Automatik (Wandler tauschen wird ja auch ein klein wenig dauern schätze ich).
Habe die Tage mal bei meinem freundlichen Nachgefragt was mich denn das PPK inkl. Einbau und Codieren für meinen e91 LCI Automatik kosten würde. Hat es mir für 1550.- Euro angeboten. Aber so viel ist es mir eigentlich nicht wert. Allerdings könnte ich bei 1000-1100€ durchaus schwach werden.
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