Viel Spass mit dem Neuen...
Der Motor war auch meine erste Wahl aber er wird als Diesel nicht mit x-drive verkauft.
Beiträge von -Mike-
-
-
Mache Leute behaupten schon, wenn sie das M Lenkrad geordnet habe, es sei ein M-Paket Interieur...
Nicht blenden lassen. Fotos anschauen und sich selbst ein Bild machen! -
-
Ich fahre den 330d auch mit Schaltung und finde nicht dass man permanent am schalten ist. Bei 540 NM kann man auch schaltfaul fahren und wenns sein muss kann auch Gänge überspringen.
Mir gefällt die Farbkombi allerdings gar nicht. Geschmackssache eben.
Ich würde allerdings deine 189er montieren (wenn er es denn werden sollte.) -
Vielleicht war es das neue 4er Coupé?
Die Entwicklung ist ja abgeschlossen... -
Preis ist ok, aber billig sind sie nicht.
Ich habe für meine 189 in 18 Zoll 650€ bezahlt (neu ohne Reifen)).
Ich musste aber ein paar Monate suchen...
Die 285 hatte ich auch gesucht, für den Winter, aber das Angebot ist sehr knapp und deshalb oft zu teuer.
Wenn du diese Felge wirklich suchst, würde ich jetzt zugreifen. -
Ich fahre den 330d xdrive mit Handschaltung.
Viel Landstrasse mit viel Überholen und wenig Autobahn dann mit 150km/h Tempomat.
Ich bin also eher sportlich unterwegs.
Der Verbrauch liegt bei 8 bis 8,5 (realer Wert). Ich achte aber nicht auf den Verbrauch.Ich stand auch vor der Entscheidung 320d xdrive oder 330d xdrive. Der 320 hat mich von der Beschleunigung nicht überzeugt. Ich würde heute wieder zum 330 greifen.
-
Ich würde auch die ganze Nacht durch suchen!
-
Wieviele Km??? Alter???
Wäre er jetzt mit 250 über die Autobahn gebrettert und dann ein Problem mit dem DPF, dann wäre die Aussage: Er ist zu heiss geworden...
Von daher. Ferndiagnose schwierig. -
Wenn das Angebot nicht abgelaufen wäre, hätte ich die Performance Pedale jetzt gekauft...