Was ist an dem hohem Riesen Ding noch Mini???
Der normale Cooper S hat schon was (Sound, Fahrverhalten) aber persönlich würde ich mich eher für Clio RS entscheiden.
Wenn Mini dann dieser:
http://www.minicooperpic.com/m…005-mini-cooper-s-jcw.jpg
Was ist an dem hohem Riesen Ding noch Mini???
Der normale Cooper S hat schon was (Sound, Fahrverhalten) aber persönlich würde ich mich eher für Clio RS entscheiden.
Wenn Mini dann dieser:
http://www.minicooperpic.com/m…005-mini-cooper-s-jcw.jpg
Kannst du kein Foto schnell schiessen?
Stabi ist eher unwahrscheinlich, da er bei Kurvenfahrten ja jediglich das äussere Rad am Boden hält und somit ein Aufschaukeln verhindert.
Ich habe das gleiche Problem beim Z4 e89 3.0.
Ich bin auch mit den Blizzaks unterwegs, letztes Jahr gekauft, nur einen Monat benutzt, also optimal ausgehärtet...
Heute ohne Dsc im dritten Gang auf der Autobahn leicht quer beim Überholen.
Ich denke man muss es einfach etwas ruhiger angehen.
Mein neuer e91 kommt jetzt in 3 Wochen. Ich habe mir einen 330d x-drive bestellt und hoffe dass dann dieTraktionsprobleme verschwinden.
Für die ordentlichen Rndenzeiten fährt er saubere Linien ohne Drift.
Das Querfahren kommt ja nur zustande um spektakuläres Bildmaterial zu sammeln, um die Sendung anzufangen
Ich musste auch zwischen 320d xdrive und 330d xdrive entscheiden.
Ich habe mich für den 330er entschieden wegen des deutlich spürbarem Drehmoments.
Deswegen kann ich nicht so recht nachvollziehen dass du enttäuscht von der Leistung warst.
Viel Spass beim Umbauen, ich bin auf die neuen Felgen gespannt.
Sieht gut aus bis auf den GT Aufkleber...
Ich würde noch die Blackline Rücklichter verbauen, die würden super passen.
Den 1600er V-Tec sollte man nicht unterschätzen...