keinen von beiden....
ich würde weiter suchen....
Beiträge von JensK
-
-
Eibach Sportline VA 45/50.. HA 35mm
19 Zoll Ultraleggera
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/2880/p1000370b.jpg]Sieht sehr schick aus, Felge paßt gut zum 4-Türer!
Tieferlegung: ASTREIN!
Ich persönlich finde es sehr schick, wenn man wie bei Dir, seitlich gesehen, die volle Reifenhöhe in den Radkästen noch sehen kann, aber der Abstand trotzdem so gering wie möglich ist zur Radhauskante.
Einige mögen es noch tiefer, sodaß der Reifen im Radkasten verschwindet... ist aber alles Geschmackssache. wie so vieles im Leben...
-
Habe bei mir seit knapp 3500 km die H&R-Federn 35/20 eingebaut. Und ich muß sagen:
ALLERERSTE SAHNE !!!
Der Fahrkomfort hat, wahrscheinlich auch dank der Serien- statt M-Dämpfer so gut wie garnicht gelitten.
Aber vor allem die Optik: haut super gut hin, erst recht jetzt mit den 19" Sommerrädern.
Habe auch nochmal speziell nachgemessen: effektiv isser jetzt vorn 40mm tiefer und hinten 25mm.
Setzungserscheinungen nach 3500km und viereinhalb Monaten - GLEICH "0" !!!
(sauber)
Tiefer sollte er meines Erachtens auch nicht sein
Ich find's extrem stimmig, aber seht selbst...
-
-
FAHRZEUG:
- BMW E93 Cabriolet
- 320d 177PS
- Baujahr 2009
FELGEN:
- Original BMW Sternspeiche 230
- vorn: 8J x 19" ET37
- hinten: 9J x 19" ET39
REIFEN:
- Hankook Ventus S1 Evo (nonRFT)
- vorn: 225/35/19 88Y
- hinten: 255/30/19 91Y
FAHRWERK:
- Seriendämpfer
- H&R-Federn 35/20 (ABE)
SPURVERBREITERUNG:
- keine
KAROSSERIEARBEITEN:
- keine
TÜV-AUFLAGEN:
- keine
-
Felgen, Farbe, Motor, Ausstattung... - SEHR SCHICKE(R) KOMBI !!! Gut gemacht, Glückwunsch...
-
Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hat
Gruß
RenéAlso die Hankook's haben auf jeden Fall eine FSK! Diese kommt mir allerdings irgendwie kleiner/schmaler vor als die bei den Dunlop SportMaxx, die ich vorher gefahren hatte... :gruebel:
-
Bei solchen Themen dreht man sich sowieso immer nur im Kreis.
Es gibt überzeugte Dieselfahrer und auch überzeugte Benzinfahrer.
Jedes findet das besser, was er selbst fährt.
Fakt ist wozu beim Diesel noch so hohe Steuer zahlen, wenn man an der Zapfsäule sowiesp
kaum mehr ein Vorteil hat!?Das nervt mich am meisten an der ganzen Sache
100%ige Zustimmung !!!
-
HANKOOK S1 EVO
-
... nu' isser weg...