FFF:
Naja, von "besonders schlimm" und "macht das Auto kaputt" zu sprechen finde ich doch jetzt etwas übertrieben.
Ich hab's schon verstanden daß es "Deine Meinung" ist...
Danke für das Foto! Man kann es gut erkennen, sieht spitze aus!
FFF:
Naja, von "besonders schlimm" und "macht das Auto kaputt" zu sprechen finde ich doch jetzt etwas übertrieben.
Ich hab's schon verstanden daß es "Deine Meinung" ist...
Danke für das Foto! Man kann es gut erkennen, sieht spitze aus!
all:
Danke erstmal für Euer durchweg positives Feedback ! Freut mich dasser guten Anklang bei Euch findet !
Nice car
was hast du für die umrüstung auf die fl rückleuchten gezahlt? Mit fussraum modul tausch?überlege nämlich auch zu tauschen.....
Habe grade mal nachgeschaut: 511,00 Euro für die Leuchten bei "Individual Car Consulting".
Das Fußraummodul 3 ist bei mir schon werksseitig verbaut gewesen. Eingebaut habe ich die Leuchten dann selber.
Mußte sie aber beim Freundlichen noch codieren lassen da ich beim Starten eine Fehlermeldung von wegen "Bremslicht links rechts defekt" hatte.
Eine Investition die sich zu 100% gelohnt hat. Das sieht so klasse aus in Kombination mit dem saphirschwarz, ein herrlicher Kontrast...
Das schwarz kommt ja richtig genial rüber!
Wenn ich die Bilder so seh, würd ich meinen auch gern etwas tiefer haben... Aber dann bekomm ich keine Ketten mehr drauf
Stimmt, schwarz ist, solange das Fahrzeug sauber ist, eine "endgeile" Farbe.
Das ist natürlich schade daß Du wegen den Ketten keine Tieferlegung reinmachen willst/kannst.
Der Optikgewinn ist einmalig und, gerade bei 19" Felgen, meines Erachtens ein absolutes "must have"
Aber Du hast schon recht: im OA ist die "Gefahr" von Schnee natürlich besonders groß. Und da wirst Du die Ketten sicher auch oft brauchen.
Aloha,
bin ja jetzt schon länger in diesem geilen Forum unterwegs.
Persönlich habe ich mich ja schon hier vorgestellt:
Warum denn nicht mal vorstellen? JensK mit 3er Cabriolet
In diesem Thread möchte ich Euch meinen fahrbaren Untersatz ein klein wenig näherbringen.
Fangen wir mal an...
Allgemeine Angaben:
Ausstattung (Auszug):
ToDo-Liste:
...to be continued...
Hier noch ein paar Bilder. Vielleicht gefallen sie Euch ja ?!
Freue mich auf Euer Feedback...
Gruß Jens
Aloha,
hatte mir gestern mal eine CD-RW mit einigen MP3-Stücken gebrannt.
Heute morgen habe ich diese (erstmalig) in das CIC-Laufwerk reingeschoben,
in freudiger Erwartung, gleich meine neueste Lieblingsmucke zu hören.
Doch siehe da: Bildschirm meldet "KEIN DATENTRÄGER IM LAUFWERK" :8o:
Der erkennt die CD-RW nicht. X-P
Ist das normal? Weiß das jemand?
Falls ja wäre das ja ein riesen Rückschritt.
Selbst mein einfaches Business-Radio im 1er konnte MP3's auf CD-RW abspielen.
Ok ok, ich weiß: man könnte auch die MP3 per USB-Stick auf die CIC-Festplatte kopieren
Das bliebe dann wahrscheinlich auch die einzige Alternative...
Wie gesagt: es geht hierbei um CD-RW's und nicht CD-R's
Die ab EZ 01.07.2009 zahlen bei 2l nur 180? und bei 3l Hubraum 290?. Ein Trauerspiel ...
Stimmt !
Ist aber auch extrem variantenabhängig.
Ein E90 mit DPF (130KW) hat u.a. nur 128g/km CO2-Emmission und zahlt 206 Euro. Ein E93 hat 140g/km. Ich zahle 230€.
...Die Hankook S1 sind auch gute reifen nur der Verschleiß ist höher als bei den Dunlop...
Echt? :8o: Meinst Du wirklich?
Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir es genau andersrum erzählt...
Deshalb habe ich auch zu den Hankook Ventus S1 Evo gegriffen.
Was aber wahrscheinlich kein Fehler war, denn von der Laufruhe und der Spurtreue
im Trockenen bin ich nach den ersten 500km äußerst überrascht.
Mal sehen wie er auf Regen reagiert und natürlich der Verschleiß sich zeigt.
Obwohl: Verschleiß bei Reifen ist primär abhängig ist vom Fahrverhalten des Fahrers
Das es auf die Farbe des Auto auch noch ankommt ist natürlich richtig.
Meiner Meinung nach sollte immer etwas Kontrast vorhanden sein.
Bei einem schwarzen Auto find ich es nicht so toll,
wenn auch noch die Nieren und die Felgen schwarz sind.
Aber ich denke mal, daß es hier mehr um das FOLIEREN DER LEISTEN an sich ging.
Mich würde mal ein Detailfoto von einer folierten Leiste interessieren. Sind da die Ecken auch umklebt worden
oder nur direkt am Rand abgeschnitten sodaß man von hinten her noch etwas chrom sieht?
Wie ist das beim Waschen? Lösen sich dann die Ecken der Folie nicht etwas ab? Hätte da ein bisserl bedenken...
Vielleicht kann ja "VolleKanne" oder "Andi330i" nochmal ein genaueres Foto machen und hier reinstellen? ;))
Für mich ist "Shadow Line" eine der wichtigsten "Zutaten" eines e92/93.
Da hast Du natürlich recht! Bei einem hellen (weißen) Fahrzeug wie bei Dir machen sich die schwarzen Leisten sicher besser...
Übrigens sehen Deine 19" am Cabrio super aus. Sieht man selten am E93.
Dankeschön! Die 230er gefielen mir auch am besten von allen Original 3er BMW Felgen...
...Ich finde die Chromleisten zerstören die - für ein Klappdachcabrio - schöne Seitenlinie...
Findest Du ? Also ich bin eher der Meinung daß die schöne Seitenlinie eher hervorgehoben und nicht "zerstört" wird...
Ich habe auch die schwarzen an meinem E93, gefallen mir aber beide sehr gut!
Chrom wirkt wie bereits von Jens geschrieben immer sehr edel und
in schwarz wirken sie IMHO eher sportlich.
So hat alles seine Vorteile, Hauptsache es gefällt einem selbst
Die Hauptsache ist doch: CABRIO FAHR'N !!! :herzen: :herzen: :herzen:
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Bin froh daß ich bei mir die Chromleisten dranhabe, würde sie nicht folieren, lackieren oder tauschen lassen.
Ich finde, gerade die Chromleiste hebt die langgestreckte Dachform vom Coupé / Cabrio extrem hervor.
Außerdem gibt's einen schönen Kontrast und sieht meines Erachtens echt edel aus.
Aber das ist ja nur
Schön daß jeder einen anderen Geschmack hat...