Hi Chris,
ja die passen bei Dir und sind auch definitiv zugelassen.
Habe mir diese Federn gestern auch eingebaut in meinen e93 320d.
Die ABE hab' ich grade vor mir: Du hast recht, das sieht ein bisserl seltsam aus in der Tabelle. Bei "390L" und "392C" sind die Motorvarianten zusammengefasst. Denn warum sollte beim 390er nur die "kleinen" Motor-Varianten gelten und beim 392 die größeren ?!
Schau' doch mal, was hinter dem "320d" steht - ein "," (Komma), das bedeutet die darunter stehenden Motorvarianten gelten genauso.
Ich mußte mir die Tabelle in der ABE auch 3x anschauen eh ich schlau draus geworden bin.
Wie gesagt: das ist irgendwie optisch sehr komisch dargestellt aber sei sicher: die Federn sind zu 100% richtig für Dein Auto!
Außerdem hast Du mit den Ferden eine super Wahl getroffen. Ich habe das Serienfahrwerk (kein M-Technik) mit den H&R's kombiniert: ich bin echt begeistert und die Optik sprich Tieferlegung ist ein Traum. Sehr schön gleichmäßig vorn und hinten, kein Hängearsch und endlich kein "Storch im Salat" mehr. Desweiteren ist der Fahrkomfort nahezu gleichgeblieben, natürlich etwas straffer aber keineswegs hoppelig.
Ich hoffe ich konnte Dir den Zweifel etwas nehmen? 
Gruß Jens