Ist die Restfeuchtigkeit aus der Klimaanlage. Deswegen sollte man auch 10 min vorher die Klima ausschalten. Das ist der Grund warum manche Klimas das stinken anfangen. ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
""
Ist die Restfeuchtigkeit aus der Klimaanlage. Deswegen sollte man auch 10 min vorher die Klima ausschalten. Das ist der Grund warum manche Klimas das stinken anfangen. ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Alles anzeigenKein Schmarrn. Die RFT sind ganz klar empfindlicher als normale Reifen und auch niedrige Querschnitte
sowie Mischbereifung tragen dazu bei. Das ist alles längst bekannt, tausendfach besprochen worden und
auch logisch erklärbar. Auch zu hoher Luftdruck verschlimmert das.
Allerdings sind das nicht die einzigen Einflüsse. Verschlissene Fahrwerksteile und eine ungenügende Vor-
spureinstellung an der HA tragen dazu bei. Ich würde mir überlegen das Fahrwerk mal gründlich checken
und neu vermessen zu lassen wenn es wirklich so schlimm ist.
Man fragt sich allerdings, wozu es mal wieder einen neuen Thread braucht. Nur weil manche User zu faul
sind? Wenn die Moderation sich zu deutlich einem stringenteren Stil durchringt geht es mit dem Forum
weiter bergab.
Vielleicht ist es auch weil ich 2011 RFT fahre nicht so schlimm. Schließlich entwickeln diese sich auch weiter ![]()
Zitatdefinitiv die richtige entscheidung mit den felgen...!!!
ich find die soooo bombe...!
wenn du sie mal abgeben willst dann meld dich bei mir...
Jup finde ich auch. Klasse Teile.
Oh glaube da musst das Auto mit kaufen. Weil ich habe bis jetzt nicht mal annähernd Felgen gefunden die meinen Geschmack treffen. ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Ist ja fast so hell als würde man beim Gabelstapler den Rückwärtsgang einlegen.... ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
M3 Limo, wegen der Leidenschaft zu BMW ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Lenkwinkelsensor checken !
Meine Idee ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
ZitatNein noch nicht und ich bin noch immer am rätseln was ich mache soll
Normalerweise ist die Frage immer schnell geklärt und das Kennzeichen wird geklebt... Hier ist es ja leider nicht so einfach. Man bekommt bei uns in Luxemburg auch neutrale Halter für 3 € die sehr gut aussehen nur halt aus Kunststoff sind. Die Frage ist hat ob sich die 47€ Aufpreis zu denen von Carsign rentieren
Lohnen sie sich: definitiv ja!
Werde mir wahrscheinlich noch einen für hinten bestellen mit Inlay ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Hast du schon die Kennzeichenhalter bestellt? ![]()
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone