Beiträge von bmw-denny
-
-
aber bei uns war auch schon ein Mini dabei
Der Mini hatte aber einen Hintergrund. Nämlich das der Besitzer vorher einen E90 325i hatte, den er leider aus beruflichen Gründen eintauschen musste. Er hat eine Sonderstellung
Alles anzeigenHi
Wörnitz .... wäre auch gern dabei , is nur nen Katzensprung von mir....und ich hoffe das meiner bis dahin fertig ist....
hab ich das jetzt schon richtig interpretiert , 19.00 Uhr am Autohof ?
wo am Autohof ? , an der Tanke ?
MFG
Arnold
Herzlich Willkommen, hier bei uns Arnold!
Wir würden uns freuen wenn du es mit deinem E92 schaffst zu uns zu stoßen.
Du hast das schon ganz richtig aufgefasst. 19 Uhr am Autohof Wörnitz. Ist ja wie ich in deiner Vorstellung gelesen habe, ein Heimspiel
Stelle Dich irgendwo unterhalb hin. Dann können wir dich und du uns sehen. Die Ansbacher/Herrieder Fraktion kommt immer in Kollone.
Kedroa kommt aus Rothenburg einzelln, wenn er dabei ist.
Im Post 1 findest du alle Wagen und Informationen zum Stammtisch.
Wir sind auch in Facebook vertreten
Freue mich auf ein persönliches kommen und spreche denke mal im Namen der anderen mit
bis denn(y)
Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja Kommen gegen 20.00 Uhr nach.
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
7. arni1
8. -
-
Hi Denny !! Kommt Stani mit und wenn ja, kommt Ihr dann zum Treffpunkt oder fahrt Ihr Direkt das Treffen an ???Hallo Roland,
also Stani macht das eigentlich sehr spontan mit mir aus, ob er mit geht oder nicht. Weil Sonntag ist bei Stani der Familientag und das muss auch sein.
Ich hoffe das er dabei ist.:S
Ich war noch nie auf dem Markheidenfelder Treffen. Ist das nicht zu spät wenn wir erst um halb elf da einlaufen wenn um 9 Uhr Startschuss ist?
Wenn es dann sicher noch Plätze gibt, dann würde ich gerne, mit oder ohne Stani, zu eurem Sammelpunkt kommen. Wenns okay ist?
Wenn ihr schon sowas plant um einen dicken Auftritt hin zu legen
bis denn(y)
-
-
-
-
-
-
Sehr geile Bilder Denny

Schicke Fotos, denny!
Schicke bilder
des von meinem sieht echt geil aus mit den spiegelungen auf der haube 
Danke, aber ich knippse nur

Oh, anscheinend hat sich das noch nicht so rumgesprochen! Sucht mich Denny Heß bin online wir werden Freunde und ich lade euch ein!!!