Hallo deine Limo schaut wirklich super aus.
Die Veränderunge die Du bist jetzt durchgeführt hast passen auch.
Der Motor ist TOP! Auch wenn man nur schlechtes von ihm hört, was seine Haltbarkeit angeht.
Viele Schöne KM wünsche ich Dir noch.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Die 20er schauen schon brachial aus.
Was mir fehlt ist ne ordentlich Übersicht mit Bildern und Daten.
Sucht man sich ja deppart
Auf jeder Seite a anderes Bildchen....
Sonst sehr schick was ich bis jetzt sehen konnte. -
Hallo,
dein Weihnachtsgeschenk ist ja fett! Respekt, die Frau liebt Dich und hat Verständnis für unsere Krankheit *lol*.
Wegen deiner Grünen Umweltzonen- Plakette. Ich streube mich auch noch dagegen das hässliche Ding da rein zu kleben.
Der Sinn dieses Teils bleibt für mich weiter unverständlich. Die Gründe sind billig und man liesst schon raus das damit wieder Geld gemacht wird.
Bin noch nie angehalten worden, aber wenn dann zahle ich gerne nur damit ich es NICHT drin habe.
Zum Bulle: "Haben Sie auch eine 10er Karte, ich komm öfter!" -
M Stütze und die Edelstahlpedale sind meiner Meinung nach die schönste Variante und Kombination!
Habe mich auch damals dafür entschieden.
Die Performance sehen so A.T.U. aus....
Wird ein richtig schicker Wagen. Gefällt mir sehr gut! -
Einkaufsladen
Wie geil....
Klar ab zum Lacker, der findet bestimmt was.
Nach Guachten ausbezahlen lassen (wenn du nix siehst) und freuen.
Aber abklären würde ich es auf jeden Fall lassen. -
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in der Kartoffelstube Rothenburg dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5. Jürgen und Sonja
6. Jörg (SMS)
7. Manuel (50/50)Hallo Jungs und Mädels,
leider ist nun das passiert was ich mir schon gedacht habe. Zumindestens wenn es um eine kurzfristige Tischbestellung in Bettenfeld geht.
ES GIBT KEINEN TISCH MEHR!!!Leider habe ich zu lange gewartet um von jedem eine zu- bzw. absage zu erhalten.
Nun habe ich Notgedrungen in der Rothenburger Kartoffelstube bestellt. Tisch um 19:30Uhr. Treff wie immer um 19 Uhr am Edeka Parkplatz.
Denke wir werden es wie eh und je machen, dass die Ansbacher sich am Media Markt AN treffen und spätestens um 18:30 Uhr abreiten!
Die Herrieder Fraktion treffen wir in Colmberg dann um 18:45 Uhr - gemeinsames weiterfahren nahtlos.Ich freue mich auf euer kommen auch wenn es keine XXl Karte da gibt.
-
Das ist ja optimal und eine gute Vorraussetzung.
-
Also ich habe das Surf City für meine Winterfelgen dieses Jahr verwendet. Ich kann bis jetzt nicht meckern, war heute im Waschpark - mit dem Hochdruckreiniger drüber und sauber. Bis jetzt zu empfehlen.
Was ist das Politur oder Versiegelung?
-
Schaut sauber aus. Schee...
-