Naja, ein Saisonkennzeichen finde ich bei Softtop Cabrios, Sammlerstücken und Youngtimern sinnvoll - aber bei einem E91?...
Aber gut, Gold und Streusalz das is halt nix. 
Was fährst Du dann die anderen fünf Monate?
und was fährst du im Winter?
Ich könnte nicht auf meinen Bimmer verzichten... dafür macht er zuviel Spaß 
klar kann man denken das es bei einem E91 überflüssig wäre ein Sessionkennzeichen zu machen. Finde ich ganz und garnicht. Habe einen Winter geschwitzt wegen Salz, Leuten die es nicht drauf haben (egal ob Schuld oder nicht, danach ist es ein Unfallwagen) und dem ganzen Dreck im Auto.
Klar bin ich der Marke treu geblieben.
BMW E36 Compact 1,6l 102PS, BJ 97, 175tkm, 4 neue Winterreifen auf BMW Alu, 2 Jahre §, ralativ neue Bremsen, Sitzheizung, BC, elek. SD, elekt. Aussenspiegel beheizt, Airbag für Fahrer und Beifahrer, CD/Mp3 Radio für 1000€. Die Sportlederausstattung die drin war zu Geld gemacht, den wie auch im E91 mag ich kein Volllederausstattung und dann brauche ich es schon 2x nicht im Winterauto. Also effektiv 750€ für ein WinterBMW
also der Spass kommt auch nicht zu kurz. 
Und wenn ich meine Stoßstange anfahre und reparieren hätte lassen müssen oder die 4 neue Winterschlappen gekauft hätte, die ich gebraucht hätte, wäre ich locker mehr als 750€ los geworden. Den Stress und die Angstperlen nicht mit dazugerechnet 
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG
Aber Du brauchst vorne noch unbedingt zwei weiße Schraubenabdeckungen an Deinem "Gold-Liner" (Ex-Leberwurst? :D).
Die kommen nochmal komplett ab. Mache mir neue und mache sie mit SimpleFlex fest gefällt mir recht gut und ich brauche die Kappen nicht mehr.
bis denn(y)