Also Marktheidenfeld sage ich jetzt defenitiv ab. Das steht sicher. 
Ich auch, habe Spätdienst. Habe da aber noch ne Idee die mir nicht aus dem Kopf geht. Möchte gerne noch zu einem weiter entfernten Treffen fahren, um nicht immer die gleichen BMW´s zu sehen.
Weil in Markheidenfeld und Würzburg sind die gleichen Autos am Start wie in Gollhofen, vielleicht 15% Neuzugang.
Also wenn es Dienstlich klabt bin ich auch in Würzburg und Aurach dabei aber, dass tauschen zieht einen langen Organisatorischen Rattenschwanz hinter sich her.
Die Treffen die mich interessieren würden wären noch:
6. August 1. Int. Bmw Treffen des BMW Team Schwaben (Samstag) in 88512 Flugplatz Mengen
oder
20. August 9. BMW-Treffen des BMW Club Saarland (Samstag) in 66459 Kirkel
4. September 2.int. BMW Treffen Rodgau/Rollwald (Sonntag) in 63110 Rodgau
Wer hätte da auch Interesse?! Früh runter abends hoch. Wie München! :gruebel:
@ denny,wie schauts bei Dir 1 Woche später aus (01.07.11 )könnt mer doch au machen,kein Problem.
Ach wegen mir braucht ihr den Stammtisch nicht verschieben. Aber eine Woche später ist dann wieder mein freies Wochenende.
Soll auch gut sein. Trackeressen!!! War persönlich nur einmal dort um ne Currywurst zu essen.
Es gibt einen riesen Stammtisch. Viel Parkplatz auch geteert.
Das einzige ist das der Gastraum ziehmlich groß und ungemütlich ist. Also net wie Kartoffelbude oder Bettenfeld. 
Vorraussichtlicher Liefertermin unserer Visitenkarten: 16.6.2011. Mh. Rechnung habe ich auch erhalten. 
So kommen die jetzt. livepreview.aspx.jpg
Die Veränderungsvorschläge von Euch habe ich noch mit einfließen lassen und versucht umzusetzen. 
Bissl Schleichwerbung habe ich auch drauf (Nummernschild des M3) . Mal sehen vielleicht sponsert ja das Forum die hälfte dazu!