!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Also, ich bin dafür dass wir unsere Lokale möglichst oft wechseln. Grüner Baum ist Spitze, aber Parkmöglichkeiten sind gerade nicht großzügig, außerdem würde ich gestern gern draußen sitzen. Im Sommer sitze ich generell lieber draußen. :herzen:

Und ja, XXL-Rumpsteak war optimal...nicht so groß würde ich mal sagen! :drink:

Eine super lustige Runde haben wir mal wieder gestern gehabt, viel gequatsch und gelacht! :thumbsup:

Ich danke alle, die gestern dabei waren, inkl. "Audi-Gangster" im Zentro...das war lustig :D

• Schließe mich Stanis Meinung an und würde schon immer wieder mal das Lokal wechseln. Was ja nicht heisst, daß wir nie wieder in den Grünen Baum oder in die Kartoffelstube gehen werden. Und nachdem ich jetzt alle Stammtischler kenne, freue ich mich umso mehr auf unser nächstes Treffen im Juni - egal in welchem Wirtshaus! :super:

Viele Grüße

Tobias

PS: Denny, super Fotos! Danke für die DVD!

• Servus Jungs,

also ich finde den gelegentlichen Location Wechsel auch super. Man gewöhnt sich ja so schnell an ne Wirtschaft.
    Finde die XXL Geschichte auch super und Geschmacklich echt klasse. Aber ma was anderes würde ich auch nich Nein sagen.
    Wenn wir uns auf den Großraum Rothenburg beschränken würden, fände ich das auch gut

Denny: Ja das mit dem BMW weckt schon Errinnerungen. Aber ganz ehrlich, als ich vom 320d in den Mini gestiegen bin,
    war ich trotzdem irgendwie froh. Wenn ich wieder BMW fahre, dann wieder min. den 325er als Diesel oder Benziner.
    Das Problem wird nur, bis ich wieder E90 fahren kann, habt ihr alles zusammen vermutlich keine E90 mehr :(

• Hallo Stammtisch-Freunde !!

Will mal ein bisschen Neuigkeiten texten.

Was den Stammtisch Besuch in Neustadt/Saale angeht höre ich von den Thüringer Stammtischler nix mehr.Warscheinlich haben die noch keinen Termin gefunden wann es bei denen passt.Also gibt es von der Seite noch nichts Neues.Was ich noch fragen wollte ist,wer den am Sonntag Lust hat nach Marktheidenfeld zu fahren? Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob ich soll.Wäre zumindest nicht weit von uns.Was das Thema Stammtisch Lokal betrifft bin ganz auf der Seite der meisten hier,fände einen Durchwechseln der Lokalität auch Supi.Nächster von mir angedachter Stammtischtermin wäre der 24.06.11 nach dem Feiertag.(Fronleichnam) Da würde ich mal den Vorschlag wagen und den AUTOHOF WÖRNITZ wählen.Aber nur wenn es mit den Thüringern nicht klappt.Ansonsten wäre ja die Fahrt nach Neustadt/Saale das Stammtisch Treffen im Juni.

• Hallo,

also muss schon jetzt für beide Veranstaltungen absagen.
    Das ist mein Arbeitswochenende und das mit Nachdienst und das wegzutauschen ist fast unmöglich. Sorry.
    ;(

• Hallo,

also muss schon jetzt für beide Veranstaltungen absagen.
    Das ist mein Arbeitswochenende und das mit Nachdienst und das wegzutauschen ist fast unmöglich. Sorry.
    ;(

@ denny,wie schauts bei Dir 1 Woche später aus (01.07.11 )könnt mer doch au machen,kein Problem.Mal warten was die anderen davon halten. See you......

• Hallo!

Also Marktheidenfeld sage ich jetzt defenitiv ab. Das steht sicher. :|
    Und am 24.06 bin ich, wenn nichts großes dazwischenkommt, dabei. Dein Vorschlag mit Autohof Wörnitz finde ich klasse, Roland! :thumbsup:

• Also Marktheidenfeld sage ich jetzt defenitiv ab. Das steht sicher. :|

Ich auch, habe Spätdienst. Habe da aber noch ne Idee die mir nicht aus dem Kopf geht. Möchte gerne noch zu einem weiter entfernten Treffen fahren, um nicht immer die gleichen BMW´s zu sehen.
    Weil in Markheidenfeld und Würzburg sind die gleichen Autos am Start wie in Gollhofen, vielleicht 15% Neuzugang.
    Also wenn es Dienstlich klabt bin ich auch in Würzburg und Aurach dabei aber, dass tauschen zieht einen langen Organisatorischen Rattenschwanz hinter sich her.

Die Treffen die mich interessieren würden wären noch:

6. August 1. Int. Bmw Treffen des BMW Team Schwaben (Samstag) in 88512 Flugplatz Mengen
    oder
    20. August 9. BMW-Treffen des BMW Club Saarland (Samstag) in 66459 Kirkel

4. September 2.int. BMW Treffen Rodgau/Rollwald (Sonntag) in 63110 Rodgau

Wer hätte da auch Interesse?! Früh runter abends hoch. Wie München! :gruebel:

@ denny,wie schauts bei Dir 1 Woche später aus (01.07.11 )könnt mer doch au machen,kein Problem.

Ach wegen mir braucht ihr den Stammtisch nicht verschieben. Aber eine Woche später ist dann wieder mein freies Wochenende.

AUTOHOF WÖRNITZ

Soll auch gut sein. Trackeressen!!! War persönlich nur einmal dort um ne Currywurst zu essen.
    Es gibt einen riesen Stammtisch. Viel Parkplatz auch geteert.
    Das einzige ist das der Gastraum ziehmlich groß und ungemütlich ist. Also net wie Kartoffelbude oder Bettenfeld. :thumbdown:

:lehrer: Vorraussichtlicher Liefertermin unserer Visitenkarten: 16.6.2011. Mh. Rechnung habe ich auch erhalten. o_O
    So kommen die jetzt. livepreview.aspx.jpg
    Die Veränderungsvorschläge von Euch habe ich noch mit einfließen lassen und versucht umzusetzen. ;)
    Bissl Schleichwerbung habe ich auch drauf (Nummernschild des M3) . Mal sehen vielleicht sponsert ja das Forum die hälfte dazu! :totlachen: