Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Das ist die große Polizeikontrolle in die ich und Kedroa gelotzt wurden und kontrolliert wurden.
So jetzt muss man überlegen was da für Bastelbuden rumfahren und vergleicht mal diese mit einem schönen dezenten Touring von Kedroa.
-
Servus,
also jetzt gebe ich mal meine Wort ab.
Es ist schon atemberaubend was da los ist. Also das ist wirklich Wahnsinn. Habe ich auch noch nie gesehen sowas.
Das ist aber schon das einzige was diese Veranstalltung Besonders macht.
Klar spricht es für sich das es welchen gefällt, sonst würde das nicht jedes Jahr so abgehen (Berichte im Internet aus 2010).Die Organisation ist
1. VIP , das ich nicht lache. Das halbe Parkhaus war leer. Drausen standen private Tuner die echt schöne Dinger hatten und nicht mal rein kahmen. weil
2. Autos auf dem Gelände standen die meine alleinerzeihende Mutter neben an fährt X-P
3. Wie kann man den 21 Uhr FREITAGS so ne Veranstalltung machen und dann um 20 Uhr erst mit dem Einlass der anderen Fahrzeuge (NO-VIP) beginnen. Sowas macht man Sonntag bei so einem Auflauf an Menschen und Autos.
4. Wie kann es sein das Menschen rein kommen die keinen Eintritt bezahlen und 1 Stunde später wird Geld verlangt.Also ich hätte erstmal selektiert um wirklich schöne Autos zu bestaunen (um dafür auch noch Geld zu bezahlen). Und keinen normalen Audis, Fords oder sonst was.
Übrigens ich würde mich schämen BMW´s reinzustellen die Rosten oder wo die Embleme fehlen.Ansonsten Forum´s -intern: Haben uns ja vorher am Aldi getroffen. Hat gepasst und man hatte schon Spaß. Mal paar andere Leute treffen und quatschen. Mich und Kedora haben Sie ja rausgezogen und einer Polizeikontrolle zu unterziehen. Zum Glück haben die nicht gefragt Drogen??? - Ich hätte mich nicht halten können und gefragt "kaufen oder verkaufen?!".
An die Forums Jungs Danke und bis das nächste mal, und dann auch mit meiner fahrenden Leberwurst. -
Hallo,
also echt ein toler E91. Habe ihn gestern auf der Sessioneröffnung in Nürnberg in live gesehen und finde ihn mega.
Harmoniert alles toll miteinander.
5 Sterne !
-
so leute, startet die motoren, es geht los
erlanger fraktion kommt etwa 20 min später!!
bis gleich jungs!!!
Net quatschen losfahren !!!
-
Schlagt mich aber ich bin VFL Fan.
-
Familie geht vor.....
-
Hallo,
Inspektionen können überall gemacht werden beim Freundlichen.
Wenn es um Garantie geht wird es interessanter....
Die Fragen dann beim Verkäufer nach ob die anderen reparieren dürfen. Meist aber schon.Greetz
-
Also ihr sehr geteilter Meinung, was nicht anders zu erwarten war
Naja habe es wie gesagt getankt.
Fakt ist er läuft wirklich ruhiger.
Anspruchverhalten meiner Meinung auch besser, aber man kann sich auch viel schön reden.Jetzt zu den Zahlen.
Gleiche Strecke wie immer gefahren keine andere fahrweise (sogar noch paar BEschleunigungsorgien gefeiert)
Also Stadt 25km zusammen und 75km Landstrasse mit Bergen Ortschaften und und und....
BC sagt:
vorher: 6,2l
jetzt: 5,1l
Also nach meiner Rechnung tankst du das bessere und kommst weiter und rechnet man das auf kommt der gleiche Preis wie beim normalen raus
wäre doch fett wenn das so wäre?!
Aber teste noch paar Füllungen.