Laut BMW muß ich den Seitenblinker kaufen um an den Lampenträger zu kommen.
Haben Sie recht wenn du es neu möchtest. Alles andere ist Zufall auf Ebay oder hier im Forum. Aber wer kauft die Teile neu und wechselt dann auf die alten Fassungen um die neuen dann noch zu verkaufen? Die Teile kosten nicht die Welt. Habe ich auch diese Saison gemacht
Hallo Bmw-Fans, Wie bzw. Wo wird das Automatikgetriebe von ZF mit Öl befüllt? Kann ich irgendwo den Ölstand ablesen? Mein Getriebe hat minimalen Ölverlust am Getriebestecker, ich würde gern wissen wieviel Öl bereits aus dem Getriebe fehlt.
Vielen Dank, Markus
Unten an der Befüllöffnung. Diese sitzt auf der in der Mitte des Getriebes. Links oder Rechts je nach dem wo du stehst Wird befüllt bis es rausläuft. Anzeige gibt es keine.
Wenn die Dichtung schon aufgibt dann kommen die anderen auch bald. Musst machen lassen. Da bekommst sonst keine Ruhe mehr rein.
Bei BMW kostet der komplette Service mit allen Dichtungen, Öl, Wanne mit Filter und AZ 600€ Danach merkt man es aber da es wieder schön schaltet
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Geht leider nicht, hast du nen Namen für die Videos. Sorry geht es nur auf dem PC?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden Bis denn(y)